- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einfach entspannen und dafür eignet sich das Hotel perfekt. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe eines super Strandes mit weichem Sand. Die eigene Hotelbar verfügt über eine gute Auswahl an Cocktails und Getränken.
Im Zimmer gab es ein Badezimmer mit einer kleinen Badewanne. Ein kleiner Balkon und ein kleines Sofa im Zimmer.
Die Auswahl war super. Es gab reichlich Auswahl an Vorspeisen, Warmen Speisen und Desserts. Geflügelwurst beim Frühstück wäre wünschenswert. Sonst war alles wirklich lecker.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 70 Minuten. Wir waren die ersten, die ausgelassen wurden. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe und befindet sich in der Mitte von Sa Coma und S'illot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |