Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hält leider nicht was es verspricht.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Das Hotel selber wirkt im ersten Moment ganz O.K. und macht auch erst mal einen ordentlichen Eindruck - Es wirkte nicht überfüllt und man musste auch nicht Schlange stehen - Unser Zimmer war im Nebenhaus, welches aber nicht auf dem gleichen Gelände sondern in einer Nebenstraße war - Die Sauberkeit lässt aber z.b. beim Essen im Außenbereich zu wünschen übrig, weil von den Bäumen dort immer wieder Blätter und Pollen auf Tische/Stühle bzw. auf die Erde fallen - die Gäste bestanden wohl hauptsächlich aus Osteuropäern, Deutschen und Engländern - vom Alter her gab es eine gute Mischung - die Snacks bestehen hier nur aus 2 trockenen Weissbrotscheiben mit Käse und Salami - das Eis (2 Sorten) war ein kleiner abgepackter Becher (Größe Fruchtzwerge) - der Kuchen war Tiefkühlkost (verschiedene Sorten) und Bestand jeden Tag aus kleinen vorgeschnittenen Vierecken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - unser Zimmer im Nebenhaus war bis auf den fehlenden Föhn mit dem Nötigsten eingerichtet, hatte aber keine Klimaanlage - Wanne, Waschbecken und Fliesen waren beschädigt - die einfachen Federkernmatratzen waren durchgelegen - auf dem Balkon (zu 2 Straßen und einem kleinen Freizeitpark hin) passten gerade mal 2 Plastikstühle und 1 Plastiktisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - es gab 1 Restaurant und 1 Bar - es gab zwar ausreichend zu Essen, aber die Qualität, die Temperatur und der Geschmack ließen doch eher zu wünschen übrig - bis auf 1/2 Abwechslungen gab es sowohl beim Frühstück, Mittagfast oder Abends immer wieder das Gleiche Essen - man hatte 1 mediterrane Küche erwartet und bekam dann eher deutsche Hausmannskost mit Braten, Hähnchenschenkel, Gulasch & Geschnetzeltes - Wie auch schon mal von anderen Hotelgästen beschrieben, sind Teller, Gläser und Tassen trotzdem sie wohl gespült nicht immer


    Service
  • Gut
  • - Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht - bei vielen Mitarbeitern sind fremdsprachenkenntnisse vorhanden - die Zimmerreinigung war O.K. aber auch sehr oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - die Strände und Einkaufsmöglichkeiten von S'Illot und Sa Coma sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel - der Transfer vom Flughafen Palma zum Hotel dauert ca. 75 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Samstags gab es Abends Musik mit einem DJ - während unseres Aufenthaltes hat abends auch mal ein Chor älterer Herrschaften gesungen - Poolgröße, sowie die Anzahl der Liegen und Schirme sind für die Anzahl der Gäste eindeutig unangemessen - etwas mehr Sauberkeit würde dem Poolbereich nicht schaden Positiv= Kostenloser W-Lan Zugang in Teilen des Hotels!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5