Alle Bewertungen anzeigen
KA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel entsprach nicht der Holiday-Check Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war nicht am Strand gelegen, es hat 2 Gebäude von einander abgetrennt. WLAN gibt es im Hotel nur in der Lobby und mit einem ganz schlechten Empfang. Die "neuen" Zimmer, die wir erhalten hatten (sind im Gebäude 2), sind relativ klein, das Waschbecken befindet sich im Zimmer und beim Duschen saut man den kompletten Boden zu (nichts für groß Gewachsene, eher was für Kinder). Der Boden war leider auch nicht wirklich sauber, es befanden sich einige Ameisen im Zimmer. Sonst war das Zimmer aber "OK". Das Personal empfanden wir an der Rezeption eher nicht so freundlich, es wurde eher genervt auf Anfragen reagiert. Das Personal beim Essen war aber freundlich. Das Essen in diesem Hotel traf überhaupt nicht unseren Geschmack. Die Auswahl war täglich ähnlich, Salatbar bestand aus denselben Sorten (brauner Kopfsalat,Tomate und zusammengemixtes Gemüse vom Vortag), die Teller, das Besteck und die Gläser waren nicht sauber, daher haben wir zu Plastikbechern gegriffen. Fleisch und Fisch war gut, sowie das Obst (dieses war wirklich sehr gut). Das Frühstück war aber immer sehr fettig und die Metallplatten auf denen sich Wurst und Käse (einzige Auswahl) befanden, waren nicht sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KA
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant