Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel gut und Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel super, Keine Animation, Gratis W-Lan, Gute Lage, Schlechtes Essen! Nur 3 Deutschspr. TV-Sender


Zimmer
  • Gut
  • Waren im Nebengebäude von diesen Hotel. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Klima, Balkon, TV mit nur 3 Deutschsprachige Sender ! :( deswegen 1 Sonne Abzug. W-lan im Zimmer gegen aufpreis. (Bei der Rezeption Gratis)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen geht garnicht!! Haben noch nie ein Pudding gegessen der nach Kinder Zahnpasta schmeckt. Rohes Fleisch, Kartoffeln und GELBE also nicht reife BANANEN ich würde sowas nie jemanden auf den Tisch stellen nach einer Woche standen plötzlich grüne Bananen am Tisch waren wohl die von voriger Woche :) Die chicken mcnuggets waren von Mc-Donalds.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel Personal war Nett und haben immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut in 1-2 Minuten ist man beim Meer, Einkaufstraße mit vielen Lokalen. In 8-10 Minuten ist man bei zwei Sandstränden. In der nähe gibt es auch eine Station wo Linien Busse fahren wo man alles auf die Insel erreichen kann. Ein Elektro Zug auf Rädern der nach Cala Millor fähr ca.4€. Eine Station zum Safari Zoo (Gratis wenn man den Zoo besucht) (der kommt immer 20min. früher als was angeschrieben ist)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, Ein Tischtennistisch, Kleiner Pool da haben Einfamilienhäuser größere, Kleiner Spielplatz für Kinder, Spa haben wir uns nicht angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn Ihre Kommentare sind uns eine grosse Hilfe um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen unserer Dienstleistung aufzudecken. Wir hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Urlaub auf Mallorca Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.