Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit etlichen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand entfernt. Die Größe der Anlage ist übersichtlich. Der Hotelkomplex besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude, welche circa 100 Meter von einander getrennt sind. Die Zimmer der beiden Gebäude haben nur den Unterschied, eben den, das die Zimmer im Haupthaus eine Klimaanlage besitzen. Im gegenzug sind die Zimmer im Nebenhaus etwas günstiger. Vor-oder Nachsaison ist vom Klima her sehr zu empfehlen. Des weiteren ist die angenehm geringe Urlauberzahl sehr positiv aufgefallen. Mein Fazit: Mallorca ansich und auch dieser Ort sind zu empfehlende Reseziel, jedoch kann ich von diesem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse der Zimmer mit Balkon und TV waren ausreichend. Allerdings ist die Zimmereinrichtung, ganz schön in die Jahre gekommen und die Fliessen lösten sich auch schon von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Essen war sehr eintönig ,es gab jeden Tag das selbe und es war kaum Auswahl. Das Geschirr war teilweise schmutzig und das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt-Bemerkung:ich bin sonst nicht sehr anspruchsvoll, was das Essen angeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Atmosphäre war nicht gemütlich, es war eher eine Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch sprechen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Beschwerden wurden sofort und ohne Beanstandung behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In unmittelbarer Nähe (ca. 300m) befinden sich zwei sehr schöne Badestrände. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1Stunde Busfahrt. Ausflüge wurden im Hotel sowie in der Umgebung angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war das Letzte, dreckig und sehr, sehr klein. Ich habe die ganze Woche keine Poolreinigung miterlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:6