- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Woche völlig in Ordnung. Zimmer waren relativ klein und sehr hellhörig. Kaum Entertainment bis auf einen DJ 2x die Woche. Weg geh Möglichkeiten gibt es auch kaum in dem Ort. 2 Orte weiter (cala millor) entspricht schon mehr jüngeren Urlaubern. Essen war ok, relativ fettig und kaum Abwechslung. Zusammenfassend ist zu sagen dass dies ein familienhotel ist.
War für 3 Personen ziemlich eng aber für eine Woche ok. Balkon war auch relativ klein. Das Bad war völlig ausreichend mit WC, Duschwanne und Waschbecken mit großem Spiegel. Ansonsten ist das Zimmer ausgestattet mit einem kleinen Schrank (reicht auf keinen Fall für 3 Personen), einem Safe, einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Fernseher mit 3 deutschen Sendern und einem Tisch zur Ablage. (Superior Zimmer mit Straßenblick)
Die ersten Tage war das Essen gut aber nach einer Zeit wurde es langweilig, da es immer das selbe gab. Irgendwelche Salate, viel paniertes, eine Paella und irgendwelches gebratenes Fleisch dass jedes Mal zu durch war. Der Fisch schmeckte nach nichts. Das Frühstück war immer gut. Es gab von Müsli und Brötchen bis hin zu Spiegel- und Rührei alles was das Herz begeht. Was positiv zu erwähnen ist, dass es immer frisches Obst gab. Zwischen den Mahlzeiten konnte man sich während die Bar offen hat, da immer Sandwiches nehmen, welche für die Rückfahrt sehr vorteilhaft waren.
Personal war sehr freundlich und hat immer versucht zu helfen. Die Barkeeper waren auch sehr freundlich und dank Moritz Empfehlung haben wir den Ort cala millor entdeckt und auch außerhalb Spaß gehabt.
2 Strände in der Nähe, der linke in Sa Coma ist empfehlenswerter. Ansonsten nur kleine Restaurants und Geschäfte. Also eher nicht geeignet für junge Menschen wie uns. Allerdings konnte man mit dem Taxi alles andere erreichen. Eins nach cala millor kostete für 3 Personen ca. 8€. Dort findet man auch Clubs und Shisha Bars, sowie einen Burger King.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es so gut wie keine. Bis auf den Pool oder das Meer konnte man in dem Ort nicht wirklich etwas unternehmen. Das Hotel selbst bietet auch kaum etwas an bis auf ein fitnessstudio, das aufs Minimum reduziert ist. Entertainment gab es auch kaum bis auf den DJ der 2 mal da war, allerdings war dieser auch nur von 20:30-23:00 anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alvina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |