Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Mariant immer wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit 1994 ins Mariant, 2-3 mal im Jahr.( ca. 40 mal )Warum wohl? Ganz einfach,wir sind gut aufgehoben und fühlen uns sehr wohl.All die Jahre gab es viel Freude mit vielen Stammgästen. (ca.80%) Mai u. Okt. Warum kommen so viele Stammgäste jedes Jahr wieder ?.NUR DESWEGEN,,SPASS. Das Hotel kann deswegen nicht schlecht sein.Es gibt genug Meckerer bei denen Freundlichkeit und ein DANKESCHÖN dem Personal gegenüber mal angebracht wäre, aber das kennen viele Gäste nicht.Obwohl wir schon so lange hinfahren,und ein gutes Verhältnis auch zu den Besitzern des Hotels haben bleiben wir immer noch „GAST“ mit anständigen Benehmen.Zum Service. Speisesaal ,Reception ,Putzfee und Bar.Das Personal macht alles freundlich und hilfsbereit, werden Sie zu Hause auch so bedient??? Zauberwort heisst DANKE . Einige Worte zur Bar .Arnold und seine Kellner geben ihr bestes damit jeder Gast „SCHNELL“ sein Getränk bekommt .Von 10Uhr -23Uhr sollte man doch genug getrunken haben (alles inklusive). Trotzdem gibt es einige Ausnahmen die nach dieser Zeit noch nicht genug haben und versuchen Randale zu machen. Dann kommt die Aussage,, wie „ Hotel Mariant ist schlecht,Bar Service und Kellner miserabel.“ Das zur Hotelbewertung, Wer will einen besseren Chef der Bar wie Arnold und seine Kellner. Man sollte vorher überlegen ob das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. 5 Sterne und Kellner neben dem Tisch, gibt es woanders .Daher ein dickes Lob und DANKE an das Personal im Speisesaal Reception Putzfee und ARNOLD ( er spricht übrigens 6 ? Fremdsprachen nur mal so ,es kann keiner Deutsch, vom Personal wurde behauptet Maria,u. Jessika von der Reception ,sprechen auch Deutsch,) mit Barmanschaft, die den stressigen Service für alle Gäste machen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Mariant im September u.Okt. Norbert und Hilde Urlaub im Mai 2012


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3