Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Mariant ... verbesserungswürdig
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft und der Gang ins Zimmer ... nächster Gang zur Rezeption mit der Bitte um ein anderes. Zimmer lag im 4. Stock und wohl genau unter der Klimaanlage auf dem Dach ... laut, sehr laut. Umzug in ein anderes Zimmer war allerdings recht problemlos. Was dort auffiel, spartanische Einrichtung, sehr eng (dadurch an den Wänden Spuren von Koffern mit denen man sehr schwer an den Betten vorbei kam), kein Safe, keine Minibar, Haare und Staub auf dem Boden auf dem Tisch und auf beiden Nachttischen. Loch in der Wand und nicht richtig befestigter Vorhang am Fenster. Service: Zimmerreinigung mangelhaft. Auch nach mehreren Tagen noch Sand und dunkle Haare auf dem Boden (wir sind beide blond), Toilette wurde wohl nie richtig gereinigt und ein Wechsel der Bettwäsche fand nur nach dem platzieren von etwas Trinkgeld auf dem Bett statt. Handtücher gab´s aber täglich frische. Keine Bedienung am den Tischen, dafür wurde aber von dem Personal das Geschirr fast immer ohne ein Wort oder geschweige denn Blickkontakt abgeräumt ... dieses gab uns den Eindruck von lustlosen und unfreundlichen Personal. Verpflegung: Eintönig und langweilig präsentiert (Kantine). Man kann zwar satt werden, freut sich aber nicht auf die Mahlzeiten. Bei All Inclusive erwartet man evtl. auch mal etwas zwischendurch ... Snacks (Sandwiches) gibt es an der Bar, abgepackt in einer Plastikschale. Das war´s dann auch für kleinen Hunger zwischendurch. Nachmittags wird mit einem Kuchenbuffet geworben, super ... besteht auch den übrig gebliebenen Croissants vom Frühstück und einer Art süßem Blechkuchen, welcher aber auch mal noch gefroren war. Unterhaltung / Animation: Als wir dort waren, Samstags und Dienstags Disco (21.00 - 23.00 Uhr) ... mehr nicht. Lage: OK ... Einkaufs.- und Essensmöglichkeiten vorhanden. Wege zu den beiden Sandstränden ca. 5 - 6 Minuten. Was allerdings noch negativ auffiel und heutzutage eigentlich nicht mehr geht ... WLAN nur gegen Bezahlung oder man kann sich einen limitierten Zugang holen (kostenlos - täglich neuen Code zum Anmelden). Dieser funktioniert allerdings meistens nur im Umkreis von 12 - 15 Metern von der Rezeption entfernt, ist man weiter entfernt ... keine Chance. FAZIT: Wer Badeurlaub ohne Ansprüche an das Hotel und das Essen machen möchte kann es hier aushalten ... eigentlich eine schöne Gegend mit vielen Geschäften und Restaurants, schöne Strände zu Fuss zu erreichen und gute Möglichkeiten mit dem Bus oder dem Leihfahrrad Ausflüge zu machen (auch viele Mietwagen sind im Ort zu bekommen).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karsten, Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.