- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bekamen ein Zimmer im Nebenhaus direkt an der Hauptstraße. Eigentlich niemandem Zuzumuten aber gut.... Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, wurden 90 € Aufpreis fällig. Die Sauberkeit war für Spanische 3 Sterne in Ordnung
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Nach unserem Upgrade war die Lautstärke erträglich aber man musste immernoch einen gesegneten Schlaf haben um die 300 Bussa am Tag zu ignorieren. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Lage mancher Zimmer ist so schlimm. Ich kann nicht nachvollziehen wie man einem Kunden so etwas anbieten kann. Besser im Haupthaus buchen. Die Zimmer an sich waren nett eingerichtet.
Noch nie in meinem Leben habe ich in einem Hotel soooooooo schlechtes und kaltes Essen erlebt. Ich würde diesen Koch fristlos entlassen. Das komische ist , dass die Vorrichtungen um Speisen warm zu halten vorhanden sind aber diese werden wohl nicht benutzt. So dauert es nach wechseln der Servierschalen ca 5 min bis das Essen wieder kalt ist. Ich finde man kann auch in einem 3 * Hotel ein anständiges Essen erwarten. Positiv hervorzuheben ist, dass es immer frisches Obst wie z . B Melone usw. gab. Trotzdem kann ich dem Essen nichtmal 2 Sterne geben , da es wirklich KATASTROPHAL war.
Das Servicepersonal im Speisesaal ist wirklich nur zum abräumen zuständig. Service gibt es hier also absolut nicht.
Der Strand liegt nahe an dem Hotel und ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Weg zum Flughafen ist lang ( 1,5 std mit dem Bus) aber das war schon ok. Keine direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool ist vorhanden. Man hat das Meer in direkter nähe. Hier gibt es also in einem Badeurlaub nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.