- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein eigentlich angenehmes Hotel mit einem tollen Essensangebot. Aber einige Dinge hätten auf der HP gleich mal anders beschrieben werden sollen. So gab es nämlich KEINEN Spabereich (der war nur im anderen zugehörigen Hotel geöffnet) und auch keine Fahrräder wie auf der HP beschrieben. Für Aktivurlauber, die nicht ausschließlich zum Baden kommen, leider etwas enttäuscchend! Auch gab es freies WLAN NUR im Lobbybereich - wobei bei der Buchung auf Holidaycheck extra damit geworben wurde, dass es freies WLAN gäbe... Als ein klares Manko ist die Zimmerreinigung zu betrachten!!! DIe Bettwäsche machte den Eindruck nicht frisch und bereits gebraucht zu sein. Böden wurden gar icht gereinigt, sodass lange Haare und weiße Fäden auf schwarzem Boden immer mehr wurden....das ekligste war eine nasse Klobrille nach der Reinigung - bei geschlossenem Deckel.... Leider gehörte hier zum AI keine Wasserflasche aufs Zimmer und es war auch nicht erlaubt diese mit aufs Zi zu nehmen - wobei dies weltweit mittlerweile Standard für AI ist. Von der Sauberkeit im Zi abgesehen, habe ich aber den Kurzurlaub in diesem Hotel durchaus genießen können!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.