- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten 11 Tage All-Inklusive gebucht, Ende Mai bis Anfang Juni -Erster Eindruck war ganz ok. Als wir das Zimmer betraten , na ja ziemlich klein, wenig Platz für Klamotten abzulegen. Speisesaal und Bar genügend groß, Pool von der Größe ausreichend und sauber. Abends auf dem Zimmer mussten wir leider feststellen, das die Zimmer extrem hellhörig sind und die Türen nur durch einen kräftigen "Ruck" zuzuziehen sind, was ein sehr lauter Geräuschpegel in der Nacht auf dem ganzen Flur verursachte. Wir hatten keine einzige Nacht ohne irgendeinen "Geräusche-Lärm" von den Nachbarn oder auf dem Flur :-( Wenn sich die Leute auf dem Balkon unterhielten, meinte man sie würden neben dem Bett stehen :-( -Das Frühstück und Mittagessen war ganz okay, Kaffee von Nestle Automat grausam :-( Das Abendessen fanden wir eher schlecht, hatten den Eindruck das irgendwelches Essen vom Vortag vermischt worden ist. -An der Bar gab es reichlich Cocktails, Liköre, Whiskey, Bier, Wein usw. fanden wir gut :-) - Personal war super freundlich, und hielten Ihren Bereich immer sauber, TOP :-) - Leider gibt es nur 2x Abendveranstaltung, Unterhaltungsmusik Dienstags und Freitags Aufgrund der starken Hellhörigkeit in den Zimmern, Balkone und den Türen, die schwer zu schließen sind, werden wir das Hotel nicht mehr buchen, da wir an keinen einzigen Tag Nachtruhe bekamen.
Das Frühstück und Mittagessen war ganz okay, Kaffee von Nestle Automat grausam :-( Das Abendessen fanden wir eher schlecht, hatten den Eindruck das irgendwelches Essen vom Vortag vermischt worden ist. Das Essen war aufgebaut wie in einer Kantine, bischen lieblos finden wir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Diese gibt uns Hinweise, wo,aus der Sicht unserer Gäste, Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion des Hotels Mariant