Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Essen immer nur lauwarm bis kalt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer (Komfort-Zimmer) im Haupthaus in der 4. Etage gebucht, die Matratzen waren allerdings nicht erneuert worden. Auch wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer schön gewesen, Getränke für das Zimmer gab es ebenfalls nicht. Flaschen durfte man sich für Zimmer/Strand nicht abfüllen. Das Hallenbad haben wir auch vergeblich gesucht, wir haben dann durch Nachfragen erfahren, dass es sich im Nachbarhotel befindet. Der Fitnessraum im Keller des Hotels besteht aus lauter vergammelten Geräten, die wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr benutzt wurden. Was uns jetzt persönlich nicht betroffen hat, wir aber mitbekommen haben, war: Eine Familie kam vormittags um 08.30 Uhr im Hotel an, sie hatten Hunger und Durst, da sie bereits die ganze Nacht unterwegs waren. Durch die Mitarbeiterin an der Rezeption haben sie aber mitgeteilt bekommen, dass das All-Inclusive-Angebot erst ab 14 Uhr beginnen würde. Das Hotel würde ihnen kulanterweise ab 10.15 Uhr, also nach der Frühstückszeit, das All-Inclusive-Bändchen geben, aber davor dürften sie weder essen noch trinken. Wenn sie frühstücken möchten, würde das 5.- EUR kosten. Ich finde dies nicht in Ordnung, da man ja den An- bzw. Abreisetag (da endet das All-Inclusive-Angebot bereits um 11.00 Uhr) auch bezahlt hat. Animation gab es überhaupt nicht, lediglich Dienstag und Freitag kam ein sog DJ. Cocktails waren nicht inclusive. Für einen Kurzurlaub, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel ok, aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant