- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlecht ist das Hotel nicht aber mit allzu Grossen Erwartungen sollte man nicht ankommen! Es sieht auf den ersten blick sehr modern und einladend aus. Die Zimmer sind sehr rustikal, alltagstauglich eingerichtet und sauber, allerdings waren bei uns die Gardinen zerrissen und die Matratzen so hart das ich Rückenschmerzen bekam! Man spürt jede Feder! Der Fernseher verfügt nur über ard, zdf und wdr! Klar guckt man im Urlaub kein tv aber für abends oder regnerische tage, wie wir sie hatten, hätte ich mir gern noch andere Sender gewünscht. Das Essen war ok, aber nicht der Hammer! Es gab nur zwei nudelsoßen die im Wechsel angeboten wurden. Das Essen war durchweg lauwarm und einen abend hatte ich sogar Schimmel auf dem reibekäse, was wir auch dem Personal gemeldet haben. Die Schüssel wurde aber einfach nur durchgerührt und wieder hingestellt! Getränke kann man sich jederzeit selber am zapfhahn holen und da sind von verschiedenen softgetränken über säfte, Bier und Wein alles zu haben! Die Cocktails die trotz all in 3,90€ gekostet haben waren eine Frechheit! Die kamen ebenfalls aus dem zapfhahn hinter der bar und schmeckten nicht annähernd.. Nachmittags wird hier eis und Kuchen geboten! Das Frühstück war auch in Ordnung, kleine Brötchen, versch. Aufschnitt und versch. Kaffeespezialitäten die man sich aus einem Automaten holen kann! Das Personal an der rezeption ist sehr, sehr nett und spricht perfekt deutsch! Die Kellner sind durchweg alle sehr nett und höflich! Für Kinder bietet das Hotel einen kleinen abgetrennten Bereich im pool und ein spielplatz gegenüber vom Hotel der allerdings nur Anfrage aufgeschlossen wird und sehr eingewachsen ist! Die Entfernung zum strand ist völlig in Ordnung. Dorthin geht man an vielen kleinen souvenirshops vorbei! In der Nähe befindet sich auch ein Kaufmann mit angemessenen Preisen. Wir hatten unsere Reise hier bei holiday check gebucht und wie immer sind wir sehr zufrieden über die ganze Abwicklung! Der Reiseleiter der von Neckermann kam hatte aber anscheinend schon saisonende... Auf unsere Fragen reagierte er eher genervt und unsere transferzeiten die er uns eigentlich 1-2 Tage vorher zukommen lassen sollte haben wir dann den Nachmittag vor Abreise an der rezeption erfragen müssen! Alles in allem war das hotel mittelmäßig, der Ort aber sehr schön! bootstour war sehr schön, ausflug nach palma mit dem Palma express hat uns auch gefallen. nächstes mal würden wir uns ein Auto mieten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
praktisch eingerichtet, vorhänge zerissen, Matratzen steinhart
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
mittelmäßiges Essen, lauwarme speisen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
sehr nettes und höfliches Personal, sprechen gut englisch, einige sogar perfekt deutsch*
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
schöner strand, süsse kleine Läden
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
boottour nach cala ratjada zum Markt war sehr schön, hat aber auch sein Preis
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Miriam, Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.