Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bemühtes und nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das liegt direkt an der Hauptstraße. Da fahren den ganzen Tag und auch fast die ganze Nacht Transferbusse. Trotz Ohrstöpsel haben wir keine Nacht durchgeschlafen. Zimmer wurde immer gut gereinigt und war von der Ausstattung gut. Das Essen wird in den Kritiken oft bemängelt: Mit Recht! Immer das Gleiche, fast immer kalt und geschmacklos (habe kein Fleisch gegessen). Obst gammelig! Komischerweise hat es uns die beiden Donnerstage ganz gut geschmeckt. Das Hallenbad im Keller war gesperrt und wird nun als Lagerraum genutzt (alte Betten, Lattenroste) Fitnessgeräte alt und zum Teil kaputt. WLAN-Empfang ganz schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert im Nebengebäude. Absolut okay, wenn auch recht hellhörig. Straße sehr laut, ständig anfahrende Transfer- und Linienbusse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weil ich gammelige Zitronen in der Hand hatte kann ich leider nicht mehr Sonnen geben. Geschmacklos, kalt und abwechslungslos Salatbar ganz okay.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette und bemühte Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wegen der ständigen Busse nur 2 Sonnen. Aber sehr nah zum Strand, da hat man die Wahl nach Sa Coma oder s'illot zu gehen. Beide schön, wenn auch überlaufen, aber das ist die ganze Insel. Schöne Umgebung zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, oft zu wenig Plätze zum Sitzen, Dj-abend traurig..... Spielplatz für Kinder gegenüber vom Hotel sah okay aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant