- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunftstag war auch Saison-Eröffnungstag! Nix fertig, es wurde gekärchert, geputzt und geräumt, Getränkeautomaten installiert, Schwimmbad hatte noch das stinkende Wasser vom Vorjahr und war bis Ende der Reise nicht nutzbar (einfach abgeschlossen) Sauna und Wirlpool ebenfalls nicht nutzbar. Fernsehgeräte im Aufenthaltsbereich wurden erst nach Tagen angebracht, ebenso die Rettungsringe am Pool. Die Außenlautsprecher "suchte" man bis zur Abreise, somit keine Musik am Pool. Der war aber in Ordnung nur kalt! Der sog. "GALA-Abend" wurde einfach wegen mangelder Gästezahl gestrichen!!! Stand aber im Programm!!! Die Zimmer im Erdgeschoß sind sehr laut, da die Türen nicht abdichten (Gespräche an der Rezeption und Telefonate). Die Speisen sind vielfältig und gut aber nur lauwarm, dazu noch kalte Teller und der Appetit ist hin. Alles in allem ist das Hotel dem anspruchsvollen Gast nicht zu empfehlen! Und an die Verantwortlichen mein Vorschlag: In der nächsten Saison einfach mal ein paar Tage bevor die ersten Gäste kommen beginnen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Vergangenen Winter hat es in unserem Hotel eine grosse Renovierung gegeben und wir sind leider etwas in Verzug geraten, deshalb war bei Ihrer Ankunft noch nicht alles an seinem Platz. Auf Grund eines technischen Problems konnten wir den Innenpool und Spa-Bereich nicht öffnen, haben aber in jedem Moment unseren Gästen auf Nachfrage die kostenlose Benutzung des Innenpools und Spa-Bereiches eines benachbarten Hotels angeboten. Es wurde kein Gala-Dinner angeboten, allerdings fand man an verschiedenen Tagen Spezialitäten auf dem normalen Büffet. Leider befinden sich alle unsere Einzelzimmer auf der Rezeptionsebene, wir bieten aber den Gästen, die Einzelzimmer gebucht haben und es ihnen nicht gefällt, bei Verfügbarkeit ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gegen einen geringen Aufpreis an. Die Speisen auf dem Büffet befinden sich auf Wärmenplatten und sollten eigentlich heiss sein, wir werden dies unverzüglich überprüfen. Es wird auch an einer Lösung gearbeitet, um warme Teller zur Verfügung zu stellen. Wir bitten nochmals für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und werden uns bemühen unseren Service zu verbessern.