Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate(51-55)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im April 2005
Nörgler gibt es überall, wir haben uns wohlgefühlt
3,6 / 6

Das Hotel Mariant ist ein typisches Mittelklassehotel mit 194 Zimmern auf 4 Etagen.Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und gut ausgestattet.Die Gäste kommen zu ca.90% aus Deutschland und sind mittleren Alters.Das Hotel wird nur mit all-inklusive angeboten.Der Transfer von Palma dauert ca.60 Minuten.Nachbarhotels sind das Playa Blanca-nicht zu empfehlen und das Mariant Park. Ein gutes Hotel für wenig Geld!!! Gemeckert wird eben überall und scheint eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • 194 Zimmer ,gut ausgestattet,Safe leider an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All-inklusive, Getränke bis 23h30 an der Haupbar-die Mahlzeiten in Buffetform.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war einem Mittelklassehotel entsprechend.Das Personal ander Bar war besonders nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Mariant liegt in Sillot in einer Nebenstraße,ca.250 Meter vom Strand entfernt.Der Sa Coma Strand ist traumhaft,leicht abfallend und für Kinder gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt im Keller über ein kleines Hallenbad und eine Sauna,im Außenbereich über einen Pool,Kinderspielplatz und eine Animationsbühne.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden