- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit 370 Zimmer. In der Ferienzeit extrem laut. Das Hotel war trotz der sehr hohen Besucherzahl immer sehr sauber und gepflegt. Alle Zimmer wurden neu renoviert. Der Zimmerservice / Reinigung verdient eine eins mit Stern ! Leider sind die Zimmer sehr hellhörig !! Ist unserer Meinung keine 4 Sterne wert. Man kann sich mit dem Zimmernachbarn unterhalten, ohne den Flur oder den Balkon zu betreten - klappt, ohne die Stimme zu erheben - perfekt durch die Wand. Bis auf die lauten Zimmer ist das Hotel sehr gut. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel mit seinen Animations-Angeboten wirklich zu empfehlen. Sauberkeit und Verpflegung, Freundlichkeit des Personals, einfach Klasse ! Doch wer sich im Urlaub erholen will, sollte sich ein anders Hotel suchen. War dennoch ein schöner Aufenthalt von fast 3 Wochen - doch ein zweites mal mit Sicherheit nicht mehr wieder.
Hatten ein Familienzimmer zugewiesen bekommen, da das Hotel trotz Oktober ausgebucht war. Klasse Zimmer, super renoviert und blitzsauber ! Großes Zimmer mit zusätzlicher Sitzecke ( weitere 2 Schlafplätze ). Sehr großer Sanitärbereich mit begehbarer Dusche. Zwar ohne Fenster, aber sehr gut ausgeleuchtet. Balkon mit Meerblick - war Glück - und zur Straßenseite. Wenig Verkehr, daher auch kein Problem. Was natürlich gar nicht geht, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Jede Unterhaltung der Nachbarn, egal wie leise oder intim, du verstehst jedes Wort !! Weghören unmöglich !!! Sauberkeit super - der Rest ist eine Katastrophe !!!!!!!
Im Restaurant egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, einfach traumhaft. Es gab jeden Tag die unterschiedlichsten Gerichte von regionaler Küche oder typisch Deutsch - auf was der eine oder andere ja auch im Urlaub leider nicht verzichten kann !?! Immer abwechslungsreich für jung und alt. Leider auch für uns hier ein kleiner abstrich !! Wir waren eine Reisegruppe von 6 Personen. Leider keine Möglichkeit einer Platzreservierung. Mussten oft getrennt bei den Mahlzeiten sitzen - fanden wir nicht toll !! Auch war das Platzangebot im Speisesaal enorm gering ! Bei schlechtem Wetter Wartezeiten bis zu 30 Minuten, da der Außenbereich nicht genutzt werden kann !!! Hätte der Gastronomie gerne 6 Sonnen gegeben, auf Grund der Gegebenheiten leider nur 3 - schade !!!
Der Service im Hotel ist wirklich erstklassig !! So ein zuvorkommendes und freundliches Personal haben wir sehr selten erlebt !! Egal in welcher Position war jeder der Deutschen Sprache mächtig ( hatte ich noch nie ) ! Da fragt man sich wirklich, warum man Urlauber-Sprachkurse-Spanisch, besucht. Von A ( Ankunft ) bis Z ( Zimmerservice ) alles Top ! Hatten Probleme mit der WC-Spülung. Vor dem Abendessen gemeldet, nach dem Abendessen repariert ! Einfach perfekt.
Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch in Zentraler Lage. Zum Strand sind es ca. 300 Meter. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe. Man kann Ausflüge zu Fuß machen, entweder geführt durch die Animateure, oder in Eigenregie. Da natürlich die meisten Urlauber auf Grund von All-Inclusive das Hotel nicht verlassen, ist Eigeninitiative gefordert. Sehr schöne Ausflüge zu Fuß - und diese nicht anstrengend oder weit - kann man hier wunderbar selbst organisieren. Für Ausflüge weiter weg - einfach ein Taxi für wirklich sehr kleines Geld chartern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Garten einfach Top !! Hier wird der Typische Handtuchfetischist aus Deutschland nicht gezwungen, sein Bett um 3 Uhr morgens zu verlassen, um seine Liege, die er um 11:30 Uhr benötigt, zu belegen. Platz für alle. Kein Gedränge, da das Gelände wirklich riesig ist. Auch hier Animation für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |