Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive der zweiten Wahl
1,8 / 6

Allgemein

Das Einzige, was dieses Hotel zu bieten hat, ist eine grosse, wunderschöne Pool-Anlage, mit vielen Liegen und grosser (Spiel-)Wiese. Ideal für Kinder. Die Animation ist allerdings mega-schwach. Die Lage an sich ist eigentlich gut. Es sind nicht gleich nebenan weitere " Hotelbunker" , auch stört die direkt vorbei führende Strasse nicht sonderlich. Als Familienhotel kann man das Ganze aber getrost vergessen. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man kann sämtliche Gesräche mithören. Nervend, wenn um halb ein Uhr nachts die Zimmernachbarn nach Hause kommen und der Fernseher läuft und diskutiert wird. Ein Kind kann da unmöglich schlafen. Neckermann hat dieses Hotel mit 3,5 Sternen im Katalog! Ich weis nicht, wie, weshalb und warum! Die Poolanlage verdient 3 Sterne, alles andere kann man mit maximal 1 Stern bewerten. Mallorca-Touristen werden abgezockt ohne Ende! Wenn, dann sollte man nur All Inclusive buchen, alles andere ist ein Witz. Getränke, Essen, Yoghurt für Kinder: alles super teuer. Wir waren jetzt zwei mal dort, aber es wird 100 % kein drittes mal geben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schon sauber, allerdings hat die Putzfrau Dienstag und Donnerstag frei!!!?? Die Qualität der Betten: eine einzige Katastrophe! Wie schon oben erwähnt sind die Zimmer extrem hellhörig. Absolut ungünstig für Kinder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war in jedem Falle das schlechteste Essen, das wir jemals bei einem Urlaub hatten. Keine Abwechslung, meistens kalt, kein Obst. Von 9 Mittagessen war es 6 mal ungeniessbar! Bei den Getränken musste man 10 Minuten anstellen, auch beim Essen dauerte es mindestens genauso lange. Für unsere kleine Tochter war überhaupt nichts dabei. Sie hat sich nur von Suppe und Kuchen ernährt(gut, dass ein Spar-Markt in der Nähe ist -allerdings super teuer) 0 Sterne!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr mässig. Das Personal war genervt, von Freundlichkeit keine Spur. Die Tagesanimation war ein einziger Witz. An der Rezeption war nur " Akke" nett und freundlich. Man hat sich schon fast gar nicht mehr getraut, etwas zu fragen. Im Speisesaal war es auch nicht so überaus sauber. Die Tischdecken mussten schon total dreckig sein, damit sie gewechselt wurden. Sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eigentlich günstig. Den Strand von Sa Coma sowie den von S `Illot erreicht man in ca. 10 Minuten. Man sollte aber in jedem Fall den Strand von Sa Coma vorziehen. Dieser ist viel sauberer und auch schöner. Allerdings sind die Liegestühle und Schirme mega-teuer. Kostet mal schlappe 12,50 Euro für 2 Liegen!! Das Hotel liegt ziemlich zentral, zur Strandpromenade mit einigen Geschäften und Lokalen geht man nur ein paar Minuten. In jedem Fall sollte man sich aber ein Auto mieten (günstiger über das Hotel). Sehr schöne ist die Fahrt in Richtung Norden (u.a. Cap de Formentor)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste am ganzen Hotel.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5