- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den Gängen rannten nachts Kinder, Jugendliche brüllten rum, Türen wurden geknallt... Die Reiseleitung meint, dass dies nicht vermeidbar sei und es keine Regeln zur Ruhe nach 23 Uhr gäbe! Das Essen wird oft am nächsten Tag neu aufgekocht und wieder angeboten. Man steht ewig an und es ist schon kalt, wenn man sich an den Tisch setzt. Völliges Chaos. Die Köche kommen nicht nach, die Bedienung ist lustlos und überfordert, nach und nach verschwinden Zutaten und Saucen etc. Jede Mensa ist besser organisiert und leiser. Familien mußten stehend auf freie Tische warten, weil das Personal einfach die Hälfte des Saals abgesperrt hat. Eine Zumutung. Beschwerden werden maximal angehört, jedoch abgetan und nicht behoben. Die Putzfrau darf man nicht beim Klo-Wischen beobachten. Widerlich. Mit dem gleichen Lappen, wo das Klo kurz überwischt wurde (mehr passiert da nicht) wird auch das Becken usw. gereinigt. Die Zimmer scheinen recht neu renoviert zu sein. Die Betten sind aber sehr unbequem. Tresor kostet extra. W-Lan kostet extra. Achtung bei der Zimmervergabe. Es gibt unmögliche Ecken, wo ein Zimmer mit zwei weiteren fast nahtlos verbunden ist. Eine Zwischentüre trennt die Zimmer. Man hört seine Nachbarn. Man trifft sie auf dem Balkon... Unmöglich. Die Lage des Hotels ist ok. Nah zum Strand und in den Ort. Busverbindung vor der Türe. Supermarkt ebenso. Es wirkt auf den ersten Blick auch recht chic. Poolanlage ist recht groß und die Gartenanlage schön und gepflegt und riesig. Preis Leistung ist ganz ok, wenn man frühzeitig bucht und nicht Normalpreis zahlt. Entfernung zum Flughafen ist 1 Stunde. Palma ebenso. Sa Coma nebenan hat einen der tollsten Strände der Insel. Das Wetter Ende Oktober war übrigens wie im Sommer. Strand, Meer,... unglaublich toll...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park