Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, ist zwar etwas groß, aber dafür eine schöne Außenanlage u. Poollandschaft. Die Doppelzimmer sind ganz ok und sauber, einmal die Woche hat das Zimmermädchen frei, wird aber vorher angekündigt (bzw. mit Info im Zimmer). Die Gäste waren fast alle aus Deutschland, das Alter von jung bis alt und mit zum Teil vielen kleineren Kindern, was dann manchmal beim Essen etwas nervig war. Das Essen wurde in 2 "Schichten" eingenommen, was dazu führte, wenn man nicht gleich sich angestellt hatte, zum Teil kalt war... Das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung und ist nicht unbedingt 3,5 Sterne, aber sonst ganz ok für einen ungezwungenen Urlaub, auch gut für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, für ein Doppelzimmer waren sie ausreichend. Auch die Reinigung war gut,einmal die Woche hatte das Reinigungspersonal frei, ist aber durch das Infomaterial bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ganz ok, manchmal schon kalt, wenn man später kam. Personal mamchmal etwas langsam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ganz gut, wobei sich hauptsächlich Frau Akke an der Rezeption sehr bemüht hat, im Speisesaal war der Service manchmal etwas schleppent, mußte öfters mal etwas auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar ein einer Straße, aber nicht laut. Sehr gute Busverbindung (nicht weit weg). Nur durch eine kleine Straße gelangt man zum Strand und zur Prommenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich nicht so viel mitbekommen, da wir tagsüber fast nur unterwegs waren, abends etwas laut, wenn man nochmal Fernseh gucken wollte, mußte man die Balkontür schließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1