Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Das vierte Mal - und leider auch wohl das letzte..
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und hatten insgesamt einen wundervollen Urlaub. Dies war aber das Ergebnis unserer eigenen Tagesgestaltung. Das Baden im Meer wie immer wunderbar, der Pool zu kalt. Leider war das Essen im Vergleich zu den Vorjahren wenig abwechslungsreich. Es wurde immer direkt nachgefüllt, es gab reichlich in großer Auswahl - aber leider immer dasselbe. Vier Mal Hühnchen in 7 Tagen bzw. an drei aufeinanderfolgenden Tagen der gleiche Fisch. Dies war vorher nicht so. Das Frühstück würde gewinnen durch einen wirklich guten Kaffee und frisches Brot. Die vor Ort gebackenen Brötchen sind steinhart und das Vollkornbrot trocken und zäh. Das Personal war immer freundlich und bemüht, schnell einzudecken und abzuräumen. Es schien aber, als wäre beim Personal gespart worden, zu viel Arbeit für zu wenig Servicekräfte. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern, das Haus insgesamt in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die Liegen im Poolbereich sind zum Teil sehr alt und man spürt durch die nicht mehr feste Bespannung das Kunststoffgerüst. Die Hotelleitung sollte nicht nur Schilder im Eingangsbereich zum Speisesaal über passende/unpassende Kleidung zum Essen aufhängen, sondern wirklich darauf achten, dass es unhöflich und unhygienisch ist, in Badehose und Tshirt bzw im nassen Badeanzug mit lediglich einem Shirt oder Pareo darüber zu essen. Dies hat uns wirklich massiv gestört. Die Abendanimation war besser als in den Vorjahren, es gab in einer Woche vier externe Shows. Insgesamt hat das Hotel für uns keine vier Sterne mehr verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke Ihres diesjährigen Aufenthaltes zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park