Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht weiterempfehlbar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Ende April für 9 Tage in diesem Hotel, und ich muss leider ehrlich sagen, das war das schlechteste Hotel in dem ich je war. Für ein 4-Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr! Zum negativen: - kein Hotelparkplatz (da wir mit einem Mietwagen angereist sind) - Frühstück ok, Mittag-/Abendessen immer kalt und dazu keine Abwechslung beim Essen! - Getränke im Restaurant zum SELBERBEDIENEN in PAPPBECHER (Hallo?, Wo gibt es denn bitte so etwas?) - keine Minibar bzw Kühlschrank auf dem Zimmer - WLAN gegen Gebühr (das meiner Meinung heutzutage schon Standard sein sollte; jedoch trotz Gebühr garnicht funktionierte, so das wir es zum Glück zurückgeben konnten!) - Zimmer sehr hellhörig - Liegen am Pool nicht verstellbar! - Terasse wurde nur sehr selten gereinigt bzw alte Gläser und verdreckste Tische wurden so gut wie garnicht saubergemacht - Kakerlake in der Dusche! - 3 Tage wurde keine Seife bzw Duschgel aufgefüllt im Zimmer, nur nach Nachfrage - Sonntags kein Zimmerservice (sowas geht garnicht!) - Hallenbad auf Nachfrage geschlossen - All-in Angebot wurde nach 2 Tagen nicht mehr genutzt, da sind wir lieber auswärts essen gegangen! Im Allgemeinen ist das Hotel sehr runtergekommen, Das Personal ist total überfordert und unfreundlich, bis auf eine Ausnahme, und das war der etwas korpulentere Kellner der stets freundlich und hilfsbereit war! Definitv würde ich das Hotel in KEINEM FALL weiterempfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna Elisabeth
Alter:56-60
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park