Max (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Eher nicht weiter zu Empfehlen.Keine 4 Sterne.

Es ist zwar eine schöne Anlage aber ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben. Wir werden eher nicht mehr kommen.

Vom Flughafen ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist etwas oberhalb vom Meer und der Strand ist in 5 Gehminuten erreichbar. Geschäfte und Apotheke sind direkt in unmittelbare Nähe.

2,0
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren im 4. Stock. ( Zimmer 0403 ) Das Zimmer war zwar sauber aber sehr, sehr klein. Das Zimmer war eigentlich mit dem Doppelbett komplett ausgefüllt und hatte ca. 50 - 60 cm Platz rundherum. Ich glaube die Grösse des Zimmers entspricht nicht die eines 4 Sterne Hotels. Es gab keinen Schreibtisch oder Sitzgelegenheit sondern nur ein Brett auf Hüfthöhe als Ablage wo man sich blaue Flecken holte.
Es gab noch einen Safe im Zimmer, der pro Tag 1,80 € kostete und man musste 10 € Pfand für den Schlüssel hinterlegen.

Service war soweit o.k.

3,0
Frühstück war gut. Mittag und Abendessen war größtenteils kalt und schmeckte nicht besonders. Es bildeten sich immer lange Schlangen beim Essen und wenn das Essen noch nicht kalt war, war es spätestens am Tisch kalt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man beim Grill im Speisesaal noch links und rechts eine Absperrung mit einem Seil machte. Hier staute es sich grundsätzlich. Die Soße für die Spaghetti oder Nudeln sollte eigentlich nach den Nudeln sein. Hier war es genau umgekehrt. Jeder der Soße wollte musste wieder zurück und die Schlange wurde wieder länger. Ich bin Mitte 50 und ich weiß nicht ob ich aus modischer Sicht auf den neuesten Stand bin, aber manche 20 bis 25 Jährige Deutsche kommen zum Abendessen mit Adiletten und weiße Socken. Das geht gar nicht.

3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht