- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlaga ist groß, aber nicht sehr übersichtlich. Die Zimmer sind abgewohnt. Es ist in den Zimmern sehr hellhörig. Das weinende Baby vom Zimmernachbarn war so laut, als würde es bei uns im Bett liegen. Mein Handy hat sich ein Netz gesucht, telefonieren und SMS Versand war ohne große Probleme gut möglich. Vielleicht ist das Hotel in der Hochsaison besser.
Die Zimmer waren groß genug, aber eine abgewohnte Ausstattung. Klimanlage auf spanisch beschriftet. Silikonräder im Bad mit Schimmelflecken, Dreckspritzer und Haare vom Vorgänger an den Fliesen und auf dem Boden.
Wir haben all inclusiv gebucht, man konnte in jedem Fall satt werden, wenn man Wert auf Quantität und nicht auf Qualität legt. Die Brötchen waren morgens schon nicht frisch und Obst gab es viel, aber der Berg aus Äpfeln, Birnen und Orangen wurde nur wenig genutzt, weil viele braune Flecken dran waren. Der Kuchen war teilweise noch gefroren und wenn nicht, dann war er matschig. Wurst und Käse gab es maximal 2 Sorten und die immer im Wechsel, 5 Tage lang! Das beste waren die frischen Pfannkuchen jeden Morgen. Warme Speisen haben alle wie Fertiggerichte geschmeckt.
Das Personal hat so gut wie kein deutsch gesprochen, auch auf englisch war die Verstängigung nur in Bruchteilen möglich. Bei unserem 5-tägigem Aufenthalt wurde das Zimmer nur einmal gereinigt und das war am Tag vor unserer Abreise! Wir mussten uns frische Handtücher selbst an der Rezeption holen.
Die Lage im Ort war ok und der Strand nur ca. 200 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten waren auch ausreichend vorhanden. Da es in der Vorsaison war, hatten noch nicht alle Geschäft offen, aber vollkommen ok. Ausflüge haben wir bei unserem Reiseveranstalter gebucht, der jeden Tag 2 mal für ca. 1 Stunde im Hotel war. So hatten wir einen zuverlässigen Ansprechpartner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Aussenanlage war schön, könnten wir aber wetterbedingt nicht nutzen. Spa Bereich im Keller, Innenpool mit Meerwasser war schön. Internetzugang sehr gut möglich, ging schnell und war vom Preis ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |