Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Eines unserer besten Urlaube
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen angenehmen Baustil, ist sehr langgezogen statt in die Höhe gebaut. Es sind nur 4 Etagen und die verfügt über große Balkone. Gästestruktur: alle Altersgruppen, sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Sehr große Poolanlage mit einem wunderschönen großen Garten mit vielen schattenspendenden Feigenbäumen und Palmen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Wunsch nach "Ruhige Lage und obere Etage" wurde entsprochen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 3. Stock zur Landseite mit seitlichem weit entfernten Meerblick bekommen. Bei der Ankunft standen 2 kleine Flaschen mit Wasser bereit. Das Zimmer war hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Zimmertür war mit Magnetkarte zu öffnen. Der Balkon war sehr groß und hatte auch einen sehr großen Wäscheständer. Der Safe mit Zahlenschloss war groß genug, um zwei 12"-Tablets dort unterzubringen. Safe kostet 10€ für 2 Wochen. Auch das Bad war sehr modern und geräumig mit WC und begehbarer Dusche sowie genügend Stauraum eingerichtet. Zimmerreinigung täglich außer sonntags. Verbesserungsvorschlag: ein kleiner Kühlschrank sollte vorhanden sein! Negativ: keine Steckdose auf zweiter Bettseite, keine Schubladen im Kleiderschrank, keine Schublade am Nachttisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Buffets zu allen Mahlzeiten. Zum Frühstück diverse Brot- und Brötchensorten auch Fein- und Schwarz-Brot, Vollkornprodukte, Wurst- und Käseaufschnitt, diverse Joghurtsorten, Milch und auch Sojamilch, Marmeladen, Honig, Obst, Früchte und auch Spiegeleier, Rühreier, Speck, Würstchen, Pfannkuchen. Nichts war abgepackt, sehr umweltfreundlich. Das Restaurant hatte auch einen großen Außenbereich. Leider hielten sich nicht alle Gäste im Restaurant-Außenbereich an das Rauchverbot, die Tische sollten entsprechend gekennzeichnet werden. Zum Mittag- und Abendessen wurden diverse Fleisch- und Fischgerichte à la minute zubereitet. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Selbst in der 2. Woche wiederholte es sich nicht und es gab mehrere Themen-Abende mit entsprechender Dekoration und Kleidung der Kellner. Getränke waren zur Selbstbedienung. Praktisch ist die Nähe zur Bar, so konnte man sich zum Essen auch mal einen Longdrink oder Aperitif holen.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt an der Rezeption empfangen. Check-In sehr freundlich und zügig. Ausweise bekam man gleich wieder mit. Eine zweite Zimmerkarte gab es leider nicht automatisch, mussten wir anfragen. Auch die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich. Tische wurden zügig abgeräumt und wieder eingedeckt. Leider wurden bei den Abendveranstaltungen keine Getränke serviert, was man eigentlich vom 4-Sterne-Hotel erwartet. Großes Minus: W-LAN nur gegen Gebühr, 2 Wochen hätten pro Account 30 € gekostet, dies sollte in einem 4-Sterne-Hotel inklusive sein. Wir hatten es nicht genutzt, denn unser neuer Telekom-Tarif war schon inklusive Roaming. Die LTE-Abdeckung war schwankend aber ausreichend für Mail und WhatsApp.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von S'Illot. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Zum Strand von Sa Coma sind es ca. 300 m, etwa 5 Gehminuten. Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten mit dem Bus, je nachdem welche Hotels vorher noch angefahren werden. Leider sind in S'Illot und Sa Coma viele Gehwege stark beschädigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wunderschöne Pool- und Gartenanlage war sehr einladend. Es gab genug Liegen unter schattenspendenden Bäumen, auch mittags noch. Hier verweilten wir auch gern. Im Fitnessstudio konnte man an diversen Geräten trainieren. Ein großer Bereich stand für diverse Fitnesskurse zur Verfügung. Einziger Mangel: im Fitnessstudio war morgens die Klimaanlage nicht eingeschaltet, es war daher recht stickig. Der Fitnessbereich sollte morgens ab 07.00 Uhr klimatisiert sein! Viel Spaß brachte uns die Wassergymnastik mit Jasmin und Max, sie brachten uns super in Schwung! Die Abendunterhaltung vom Animationsteam war hervorragend, die Highlights waren die Ausschnitte aus den Musicals Elisabeth, Dr. Jekyll and Hyde, Tanz der Vampire, Mamma Mia, We will rock you und Cats. Großes Lob an das Animationsteam!!! Wir genossen auch eine Rücken- und Fußreflexionsmassage. Der Wellnessbereich war sehr schön eingerichtet. Außerdem gab es eine Sauna mit Ruhebereich und einen Innenpool. Wenn man eine Massage buchen möchte, trägt man sich mit seinem Namen, die Art der Behandlung, den gewünschten Termin und seiner Zimmer-Nr. ein. Man bekommt dann eine Bestätigung. Die Anwendungen sind leider nur in bar an das Mandala SPA zu zahlen. Unser Vorschlag wäre es über die Zimmerkarte zu buchen und am Abreisetag per EC an der Rezeption zu bezahlen. Trotz vieler Kinder war es relativ ruhig am Pool, da es für Minis, Maxis und Teenis umfangreiche Animation gab. Auch toll war es, dass man auf der einen Pool-/Wiesenseite Musik hatte und auf der anderen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Axel, wir bedanken uns sehr herzlich für diese ausführliche und so nett geschriebene Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Servicepersonal, der Animation und unseren angebotenen Speisen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße von der Direktion des allsun Hotels Mariant Park