Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Familienhotel, sehr voll, mit mieserablem Essen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Jahr das zweite Mal in diesem Hotel. Im letzten Jahr hat es uns recht gut gefallen, obwohl es zur Ferienzeit verdammt voll war. Wir haben kurzentschlossen vor Pfingsten eine Woche gebucht, die Aussage im Reisebüro war, dass das Haus eher mäßig voll ist und man entsprechende Ruhe genießen könne (sofern man davon in einem Familienhotel sprechen kann). Vor Ort stellten wir allerdings fest, dass es ähnlich voll war, wie zur Ferienzeit. Alles in Allem hat sich seit letzem Jahr nicht viel verändert, außer dass hier und da zusätzliche Gebühren erhoben werden, wie z.b. für das Tauschen der Strandhandtücher. Da das Essen in diesem Jahr aber unter aller Sau war, werden wir dieses Haus nicht mehr aufsuchen und zukünftig anderswo einkehren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, tägliche Reinigung, Klimaanlage, Terasse oder Balkon. Wir hatten in diesem Jahr erneut ein Familienzimmer, welches aber kleiner ausfiel, als im letzten Jahr. Es hatte den Anschein eines normalen Doppelzimmers mit zusätzlich hergerichteter Schlafcouch und Kinderreisebettchen. Es war mit 4 Personen schon recht beengt. Ein Kühlschrank fehlte, im Gegensatz zu letztem Jahr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie erhält in diesem Jahr ein mieserables Feedback. Auf den ersten Blick erscheinen die Buffets (dreimal täglich, morgens, mittags, abends) riesig und sehr reichhaltig. Es scheint alles zu geben, was das Herz begehrt. Hier herrscht allerdings Quantität statt Qualität. Am Obst- und Dessertbuffet ist nichts auszusetzen. Der Rest hatte in diesem Jahr allerdings oft nichtmal Imbissniveau. Die Salate sind äußerst grob geschnitten, da hat man schonmal eine halbe Zwiebel oder ein ganzes Salatherz auf dem Teller, die Dressings gleichen meher einer Creme. Die warmen Speisen sind größtenteils ohne Geschmack und oft muss man raten, was man isst. Zwar gibt es hier und da Aufsteller, was dort angeboten wird, diese kann man aber meistens nicht entziffern. Putensteaks waren halb roh. Schweineragout (oder was auch immer es sein sollte) war eigentlich eine Soße mit Knochenstücken drin. Spanferkel wurde von dem Herrn mit einem großen Messer einfach so in Stücke gehackt, da hatte man mehr Knochen, Glibber und sonst was auf dem Teller, als Fleisch. Kaninchen bestand ebenfalls mehr aus Knochen als sonstwas, Entrecote war zäh wie ein Lappen und ohne Geschmack, marinierter Küribs war mein Ekel-Highlight, das hat mir fast die Schuhe ausgezogen. Alles in Allem war das Essen in diesem Jahr wirklich zum Weglaufen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Autovermietungen, Apotheken etc. alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir u.a. frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen die Qualität der Speisen in diesem Jahr persönlich nicht zugesagt hat. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen und für Optimierungen sorgen wo Sie nötig sein sollten. Wir würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Mariant Park wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus S´Illot Die Direktion des Hotels Mariant Park