- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. Mal hier und wurden diesmal ziemlich enttäuscht. Unser Zimmer unten im Keller war die reinste Katastrophe.
Unser Zimmer im Keller war wie gesagt eine Katastrophe. Bereits beim ersten Betreten empfing uns ein Geruch nach Kloake. Wir haben dann gleich an der Rezeption Bescheid gegeben, doch keiner fühlte sich verantwortlich. Nachdem wir dann bestimmt noch 3 mal an der Rezeption waren, wurde am Abend endlich mal der Techniker geschickt. Naja der hat dann erstmal Silikon um die Toilette gezogen, aber der Kloakegestank blieb uns erhalten, wenn auch etwas gedämpfter. An der Rezeption sagte man uns, dass leider kein anderes Zimmer frei sei. Weiterhin wiesen wir darauf hin, dass die Lüftung im Bad nicht funktioniert, aber der Techniker war anderer Meinung. Naja, unser Zimmer war auf jeden Fall mehr als feucht u stank nach Schimmel und Muff. Alle Klamotten inklusive die unbenutzten waren selbst im Koffer klamm. Ebenso das Bett u die steinharte Matratze. Stock- und Schimmelflecken inklusive.
Ein Lichtblick war das Essen mit einem super Personal. Flink, aufmerksam und immer freundlich. Essen war super lecker und für jeden was dabei. Großes Lob an alle Restaurantmitarbeiter!!!
Die Rezeption hat uns ziemlich enttäuscht. Hinsichtlich unserer Beschwerde zum Zimmer wurden wir deutlich abgewimmelt. Check-In war ebenso schlecht, erst mussten wir ewig auf unser Zimmer warten und dann hat uns der Mitarbeiter nicht mal informiert, dass wir jetzt rein können, obwohl er es zuvor versprochen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit der Gastronomie im Hotel sehr zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,Sie zum 3.Mal in unserem allsun begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park