- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2 mal im Hotel Mariant Park. Es war wiedermal alles Super. Die freundlichkeit des personals. Die Familienzimmer sind großräumig ,das Essen ist Super . Das Animationsteam mit Pascal,Danni,Jana,Antonia,Collin,Laura und Jossie einfach Genial.
Modern ausgestattet mit TV (viele deutsche Sender ) .Die Betten waren Super . Habe sehr gut geschlafen.
Es gab für jeden Geschmack etwas. Ich esse gerne Fleisch und da gab es jeden Tag mehrere sorten, Schwein,Rind und auch Geflügel.Leckeren Fisch natürlich auch. Für die Kinder ein extra Buffet. Toll. Es gibt keine langen wartezeiten am Buffet.
Fragen wurden höflich und freundlich beantwortet und der Service funktionierte.
50min. vom Flughafen entfernt.In 3 Gehminuten zum Strand. Die Anlage ist Super mit viel Rasenfläche und sehr gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war niemals überfüllt wie ich das von anderen Hotels kenne. Gepflegt und sauber. Fitness fand meine Frau sehr gut und möchte die Fitness Animateurin Danni hervorheben . Und das Animationsteam ist Super. Im Sportbereich mit Pascal , Antonia gab es immer jede menge Spaß. Der Maxi Club mit Laura als Betreuerin einfach Top. Die Kinder waren motiviert und glücklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |