Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas älter, aber sehr sauber und die Außenanlagen sind sehr gut gepflegt. Es ist ein großer Pool mit sehr vielen Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, aber ausreichend. Balkon ist schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Jeden Tag besondere Gala, italienisch, asiatisch, mallorquinisch i.v.m. Getränke sind auch okay, Markengetränke sind nicht inklusive, da gibt es eine Alternative.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Mit deutscher und englischer Sprache kommt man gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der einen Seite erreich man in 5 bis 10 min den Sandsttrand. Auf der anderen Seite kann man in 15 min felsige Buchten mit spanischen Ferienhäusern erreichen. Beides hat Charme. Nach Palma fährt ein Linienbus ca, 2 Stunden, so dass man die Touren der Reiseannbieter nutzen sollte, um in einer Stunde in Palma zu sein.Die Dröhnen erreicht,man mit dem Linienbus in 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Stretching, Volleyball, Wasserball, Darts, Aquarium, abends Mitmachshows der Animateure. Am Strand Paraglyding und Bananaboot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:4