- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Möbel in den Zimmern könnten mal erneuert werden, die Zimmer sind ziemlich lieblos eingerichtet. Poolanlage und Aussenbereich sehr schön und groß. Liegen gibt es genug, und man kann sich in dem großen Garten locker ein ruhiges Plätzchen suchen.Hotel sonst in einem pflegtem Zustand. 80% Deutsche ein paar Holländer,Italiener und Franzosen. Animation ist auf Deutsch.
Möbel in den Zimmern könnten mal erneuert werden, die Zimmer sind ziemlich lieblos eingerichtet aber sauber.Ein Kühlschank wäre klasse !!!
Wir fanden das Essen wirklich gut, uns hat es immer geschmeckt. Es war abwechslungsreich, gut gewürtzt ,immer etwas Spanisches dabei und es wurde selbst bevor geschlossen wurde noch frisch nachgelegt.Leider ist in der Hochsaison alles sehr voll. Wir sind daher erst um 19.45 zum essen gegangen.
Fand ich wirklich gut, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Zimmermädchen waren sehr nett. Bettwäsche wurde 1 mal die Woche gewechselt. Die Bedienung und an der Bar und im Speisesaal waren schnell beim abräumen könnten aber ein bischen freundlicher sein. Allerdings muss man dabeisagen wir hatten Hochsaison und alles war recht gut gefüllt und sie waren natürlich gut im Stress.
Lage fanden wir gut, liegt zwar direkt an einer Hauptstrasse aber in den Zimmern hört man davon nichts. Man geht genau gegenüber des Hotels die Strasse runter und nach 150 m ist man am Meer. Dann entweder rechts ca. 400 m zum Strand nach S´lot der relativ klein ist. Oder nach links ca 400 m zur bucht von Sa Coma , tolle glasklare Bucht mit gaz flach abfallendem Strand. Abends sind auch beide Wege toll zum Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich, Pool groß und sauber !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |