- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst erstmal die positiven Dinge. Wir wurden mit einem Glas Sekt empfangen und uns wurde auch alles gut erklärt. Der erste Eindruck vom Zimmer war sauber und von die Größe in Ordnung, im Bad eine begehbare Dusche und wir hatten einen Balkon den ich mir persönlich gewünscht hatte. Der Ausblick war jetzt nicht so toll, hatten den Blick in einen Hinterhof, aber wollten ja was erleben und nicht den ganzen Tag da rausschauen. Zu dem Thema Hellhörig bin ich neutral an die Sache gegangen mit dem Motto ich mache mir mein eigenes Bild davon. Nun wird haben so gut wie fast jedes Gespräch der Nachbarn mitbekommen wann jemand auf Toilette war oder Duschen. Ist leider nicht so schön. Zum Essen: Da drück ich mich kurz aus, es ging soweit das wir größtenteils viel lieber in ein Restaurant am Strand gegangen sind für das Abendessen. Der Grund dafür war, wir haben uns bei dem Grill drei Tage hintereinander Fleisch geholt und mussten feststellen das es wohl immer das gleiche war es hat nur ein anderes Schild dort gestanden. Das Fleisch schmeckte jeden Tag gleich und sah immer gleich aus. Leider haben mir auch immer einpaar verschiedene Soßen gefehlt zu den Beilagen. Frühstück war aber aufjedenfall super. Gibt genügend Auswahl. Am Pool hat man immer eine Liege bekommen. Für Handtücher aus dem Hotel muss man pro Handtuch 10 € Kaution bezahlen, was für uns nicht weiter schlimm war. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich aber das man einen Kühlschrank oder eine Minibar auf dem Zimmer hat und das der Safe inclusive ist. Wozu hat man dann bitte All inclusive gebucht. Wenn das nur für das Essen war hätte Frühstück oder Halbpension gereicht. Der Weg zum Strand ist ok nur für die Leute die nicht mehr so gut zu Fuß sind ist das nicht optimal. Haben uns trotzdem einen schönen Urlaub machen können. Nur wir werden definitiv nicht noch einmal kommen. Den Gästen einfach noch mehr Service bieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Die Kellner haben versucht auf Sauberkeit zu achten. Musste aber auch einmal mitbekommen wie eine dreckige Tischdecke einfach nur gewendet, aber nicht ausgetauscht wurde. Beim Frühstück gab es genug Auswahl da war für jeden was dabei. Mittag und Abendessen wurden wir leider enttäuscht. Da keine große Auswahl und immer das gleiche dort lag.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt um die Ecke gibt es einen Supermarkt wo man sich mit allem eindecken kann was man braucht. Wollte man zum Strand war man gut 10 min unterwegs.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich mittags und abends nicht zugesagt hat. Ein Kühlschrank / eine Minibar sind in unserer Hotelbeschreibung nicht publiziert worden. Dass WLAN gegen Gebühr ist, wurde sicherlich von ihnen irrtümlicherweise bei der Buchung übersehen. In unserer Hotelbeschreibung wird auf die Lage des Hotels allerdings sehr ausführlich hingewiesen. Selbstverständlich gibt es in unserer Hotelkette auch Anlagen, die direkt am Meer liegen. Lassen Sie sich gern einmal dazu in Ihrem Reisebüro beraten - oder schauen Sie sich einmal auf unserer website die einzelnen Themenwelten an. Bei allsun sollte für jeden Urlauber das passende Hotel zu finden sein. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot. Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park