Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeriy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel entspricht keinen 4 Sterne, dafür der Preis!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde mit 4 Sternen bewertet, leider entspricht es meiner Meinung nicht der angegebenen Anzahl. Das Hotel hatte für mich nur 3 Vorteile. 1. Super Essen 2. Gutes Zimmer 3. Super Spa-Bereich Der Rest ist leider nicht nennenswert. Negativ aufgefallen ist mir auch, dass viele Kinder ohne Aufsicht der Eltern rum gerannt sind, während ihre Eltern am Trinken waren.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Familienzimmer und dazu modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut. Sehr große Auswahl an Essen. Mein persönliches Highlight des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im November habe ich ein Familienzimmer (33 m) gebucht, dort angekommen haben wir ein Doppelzimmer erhalten ( mit Zustellbett). Nach einer halben Stunde die wir mit Diskussionen und Erniedrigungen verbracht haben, habe ich mein gebuchtes Zimmer erhalten. Ich habe mich auf den Arm genommen gefühlt, da die Mitarbeiter von der Rezeption fest darauf beharrt haben, dass mir ein Doppelzimmer (24 m) zusteht, welches auch kleiner ist, als das gebuchte Ziel. Meine Laune war dahin. Nur die Putzfrau und der Service im Restaurant waren hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befand sich in normaler Lage, 5 Minuten bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, leider zu wenig Platz für viele Menschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeriy
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich unserer Küche hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an dieses Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S Íllot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park