- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mangelhaft, kein Luxus zu erwarten! Essen eintönig und billig, Schimmel an Soßen gefunden. Ameisen und Kakerlaken im Zimmer, Betten sind durchgelegen (Federn im Rücken schmerzen). Die Zimmer sind extrem hellhörig im gesamten Gebäude (mit anderen Gästen gesprochen), man hört den Nachbarn schnarchen und die Türen knallen extrem laut zu. Unser Baby wurde mehrmals schreiend vor Schreck wach. Alles kostet extra: WLAN, Handtücher, Safe... Spielplatz veraltet. Gut: Poolanlage nett, immer bewacht. Servicepersonal ist freundlich. Nähe zum Centrum ist ok Fazit: Mit Kindern nicht zwingend zu empfehlen (siehe Gründe oben). Wer nicht viel wert auf abwechslungsreiche und schmackhafte Verpflegung legt und viele Ausflüge macht außerhalb des Hotels, kann hier glücklich werden. Wir werden nicht wiederkommen.
Familienzimmer im UG recht groß, babybett wurde beigestellt und für unser großes Kind wurde das Sofa teilbezogen. Hellhörig, fleckige Wände, Steckdosen locker (super mit Baby), Insekten im Zimmer. Wir hatten eine Terrasse, das war sehr nett und schauten allerdings zur lauten Hauptstraße heraus.
Günstiger Alkohol (besserer nur gegen Aufpreis), billigste Speisen und wenig schmackhaft. Man findet sicher etwas, dennoch ist es nach unserem Anspruch für den Preis eindeutig zu schlecht.
Nettes Personal, aufmerksam. Dennoch nur oberflächliche Reinigung im Zimmer und teilweise sehr unfreundliche Rezeptionisten sowie unfreundliche Reiseleitung von Alltours
Nicht weit zum Sandstrand von SA Coma, der allerdings sehr überfüllt war. Der Strand von Sillot ist kleiner, auch sehr voll und sillot an sich ist in den 70er Jahren stehengeblieben. Traumhaft ist der Fläche Strand im Ort Portocristo, gut mit dem Taxi oder Bus zu erreichen. Tolles Fischerörtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park