Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Winter
Hoteldirektors schlechter Fitnessbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht überall scheint in diesem Allsun Hotel die Sonne, so auch nicht im Fitnessraum! Das Desinteresse des neuen Direktots für u.a diesen Hotelbereich wird besonders deutlich. So lässt die Funktionalität der Fitnessgeräte besonders am desolaten und mit Patina besetzten Zugturms zu wünschen übrig. Der stark von Feutigkeit aufgequollene alte Laminat birngt jedoch erhebliche stolpert Gefahr für die Fitnessbegeisterten uns zeigt das der Direktor auch einfach mal die Sonnenbrille beim Hotelrundgang absetzen sollte, so eklatante Sicherherheitsmängel sind täglich unübetsehbar und Chefsache! Aber auch der defekte Kaltgetränkespender wird einfach unhygienisch durch eine Getränkekaraffe ersetzt und ganz lecker über eine Woche im gleichen Gefäß mit abgestanden und ungekühlzen offenen Wasserbehältern befüllt. Bis zum aktuellen Leitungswechsel in den letzten sieben war es ein rundum tadelloses Hotel. Schade alltours, aber auch die Personalabteilung kann sich bei der Direktorauswahl mal irren. Das hilfbereitre und freundliche Stammpersonal und eine 1A Küche sind jedoch dankenswerterweise geblieben. Personalleitungs- und Sicherheitsmängel sowie den maroden Fitnesszustand beseitigen. EInzelne Fitnesgeräte, Laminat, Fliesen, Wasserspender und Türschloss des Haupteingangs erneuern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Super Küchen und Serviceteam. Die sind so professionell und arbeiten eigenständig!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Beratungsresitente Hotel Direktion.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke Ihres diesjährigen Aufenthaltes zu schildern. Mir und meinem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen in diesem Jahr leider nicht geschafft haben, bedauere ich ausserordentlich. Gerne nehmen wir Ihre überaus wertvollen Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Ich danke Ihnen für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause und würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt in gewohnter Weise wieder verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park