Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel/Erneuerungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel das aber langsam in die Jahre gekommen ist. An manchen Stellen ist das Alter nicht zu übersehen. Großzügige Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht geräumig und vernünftig ausgestattet. Aber auch mittlerweile in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Gerade die Badezimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. z.B: Duschköpfe die nicht mehr in der Duschhalterung halten, verbeulte und verrostete Mülleimer. Teilweise altes Silikon in den Fugen. Einmal Ameisen im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und es ist für jeden etwas dabei. Aber: Teilweise lange Schlangen und das schon zum Frühstück. Morgens schon anstehen für ein Spiegelei macht nicht wirklich gute Laune. Zu wenig Köche im "Eierbereich", da muss eine andere Personalplanung her. Beim Abendessen wieder lange Schlangen und das war die Regel. Wenn es dann mal regnet und die Außenterrasse zu ist, dann ist Land unter, da der Speisesaal an sich viel zu klein ist für die Menschenmassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter egal in welchen Bereich auch, sind freundlich und hilfsbereit. Ein dickes Lob an die Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute und ruhige Lage in S'Illot. Zum Strand in S'Illot ca. 10 Gehminuten. Zur Plaza und den Geschäften ca. 5 Gehminuten. Nicht weit entfernt von Calla Millor. Vom Flughafen ca. 45-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation absolute Katastrophe. Am Pool mal zur Ruhe kommen und entspannen. Unmöglich. Nur laute Beschallung durch das Animationsteam und das immer untermalt von viel zu lauter französischer Rapp-Musik. Man sollte vielleicht die Klientel der Hotelgäste berücksichtigen. Viele Familien und Gäste mittleren Alters und auch älter. Da will man nicht den ganzen Tag nur "Bum bum" hören. Sowieso hat man den Eindruck, dass man als deutscher Gast nur Gast 2. Klasse ist. Franzosen werden hofiert und getätschelt. Ansprachen des Animationsteam überwiegend in Französisch, hat man Glück und ein Animateur/in ist dabei die Deutsch sprechen, dann auch Ansagen in Deutsch. Aber es bleibt dabei: Als deutscher Hotelgast, was nach meiner Meinung nach immer noch die größte Gruppe im Hotel darstellt, fühlt man sich nicht wirklich gewertschätzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:4