Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ok, hatten aber mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist baulich ganz ok, typisch für südliche Länder wurden einige notwendige Reparaturen noch nicht durchgfeührt (loser Putz etc.). Weitläufige Anlage, gut gepflegt. Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass der Rasentraktor zur besten Sonnenzeit zwischen den Gästen umher fährt. Das Hotel hat 3 Etagen und ein Tiefgeschoss, welches optisch am besten aussieht. Im UG befindet sich auch der SPA-Bereich, der wirklich empfehlenswert ist. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck, allerdings kann es auch mal vorkommen, dass verschmutztes Geschirr mehrere Tage auf der Liegewiese steht. Gäste aus Deutschland sowie aus Holland, Russland, England. Das Hotel ist EXKLUSIV bei Alltous. Das Hotel bemüht sich familienfreundlich zu sein, allerdings ist es noch weit davon entfernt. So fehlt es an genügend Kinderstühlen / Hochstühlen im Restaurant und auch eine Kinder- / Kuchengabel gab es zwei Wochen lang nicht zu sehen. Insgesamt waren wir mit unserem Urlaub zufrieden. Aber eben nur zufrieden, denn gern wären wir begeistert gewesen. Wir hatten Glück mit dem Wetter: 2 Wochen Sonne, nur 2x Nachts einen kleinen Gewitterschauer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (Familienzimmer) entsprach im Goßen und Ganzen unseren Vorstellungen. Jedoch waren gerade die Zimmer, in denen kleinere Kinder untergebracht waren, gerade in den Innerhof liegend wo auch die Abendveranstaltungen stattfanden. Somit sehr laut und wir konnten nicht die Balkontür offen lassen. Klimaanlage im Zimmer lief ohne Unterbrechung. Das TV-Gerät konnte 3 Programme empfangen. Mit der Reinigung unseres Zimmers inkl. des Badezimmers waren wir zufrieden. Das gesamte Hotel war sehr hellhörig. Sehr oft auch spät abends / nachts auch An- und Abreisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz klar der Schwachpunkt im Hotel. Großes Restaurant mit großer Terrasse. Mittelmehrländer essen die Speisen nicht so heiß wie wir - gewöhnungsbedürftig. Angebot besteht aus deutscher und landestypischer Küche. Es ist genügend da und es werden alle satt, allerdings wäre etwas Abwechslung sehr schön. Kein Angebot an Kinderspeisen. Zum Teil schmutziges bzw. auch kaputtes Geschirr. Unfreundliche Mitarbeiter bei denen der Eindruck entsteht, dass es ungelernte Kräfte sind. Beim Abräumen der Tische muss man aufpassen, dass während des Essens nicht der eigene Teller mit abgeräumt wird. Das Hotel hat verboten, Gläser und Geschirr von der Bar mit an den Pool zu nehmen. Allerdings ging dies soweit, dass man um ein Bierglas "betteln" muss, um nicht einen Plastikbecher nehmen zu müssen. 1x pro Woche gab es ein Galabuffet im benachbarten Restaurant. Qualität der Speisen deutlich besser als normal, jedoch sehr lange Wartezeiten am Büffett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Hotel exklusiv bei Alltours unter Vertrag ist, kann gerade mal eine Mitarbeiterin an der Rezeption gut deutsch sprechen. Wir haben den Eindruck, die anderen Mitarbeiter haben deutsch verstanden und können es auch sprechen, wenn sie es wollen. Insgesamt Rezeptionsmitarbeiter wie auch Restaurantpersonal unfreundlich. Beschwerden lehnt man kategorisch ab und verweist an die Reiseleitung. Keine Bereitschaft für zusätzliche Serviceleistungen (Lunchpaket für nächsten Tag muss wirklich bis 18. 00 Uhr bestellt sein, sonst wird es nicht berücksichtigt). Probleme beim CheckInn: Kamen bereits 10. 15 Uhr im Hotel an und usner Zimmer war noch nicht fertig. Bekamen allerdings auch noch kein Band für All-Inklusive, so dass wir uns auch noch nichts zu trinken nehmen konnten und somit ein anderes Restaurant aufsuchen mussten. Die Animateure sind sehr gut und machen einen guten Job. Haben allerdings auch nur für gute Nachrichten aus dem Haus ein offenes Ohr; Verbesserungsvorschläge oder Probleme im bzw. mit dem Hotel werden nicht erhört. Bei der Kinderbetreuung ist man eher mit den eigenen Unterlagen beschäftigt, als sich mit den Kindern zu beschäftigen. Zimmerreinigung sehr gut. Bettwäsche und Handtuchwechsel nach unseren Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar am Rande von S'Illot, die Entfernung zu den beiden Sandstränden (S'Illot und Sa Coma) ist ca. 300-400 Meter. Auf dem Wege dahin einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Transferzeit zum Flughafen ca. 45-60 Minuten. Preise für öffentliche Verkehrsmittel sehr günstig. Direkt gegenüber dem Hotel ein Kinderpark mit Hüpfburg, Trampolin, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Angebot an sportlicher Betätigung durch Animatuere (Luftgewehrschiessen, Dart, Volley-, Fuß-, Wasserball, Tennis, Fußballtennis). Golf und Minigolf in der Nähe. 3 x pro Woche Kinderdisko, jeden Abend Veranstaltungen auf Bühne durch Animateure. Wellness im UG des Hotels: SPA-Bereich. Internetecke im EG des Hotels (10 Min. für 1 €). Pool sehr groß und sehr sauber. Allerdings kein separates Kinderbecken. Der abgetrennte Bereich für Kinder ist für die Altergruppe sehr tief. Liegewiese sehr groß und sauber; Liegen waren in unserer Reisezeit genügend vorhanden. Kinderspielplatz vorhanden, jedoch verbesserungswürdig. In unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:6