Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 4-Sterne Hotel! Positiv ist anzumerken, dass sich sowohl im Service im Restaurant und an der Rezeption als auch bei der Animation stets bemüht wurde. Leider enttäuscht das Hotel jedoch sowohl beim Essen, als auch bei der Sauberkeit der Zimmer. Daher insgesamt für Familien sicherlich nicht ungeeignet, aber meines Erachtens nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken auf dem ersten Blick neu renoviert und modern. Leider zeigt ein Blick im Detail, dass hier nicht sehr gut gearbeitet wurde bzw. nur teilweise erneuert wurde. Überall gibt es kleine Mängel. Diese wären eigentlich zu verkraften, wenn die Zimmer zumindest gut gereinigt werden würden. Aber leider ließ die Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Teilweise kam das Gefühl auf, dass nur kurz das Bett hergerichtet (allerdings in 9 Tagen nicht frisch bezogen) und die Handtücher getauscht wurden. Gewischt, gesaugt oder gar Staub geputzt wurde , meines Erachtens, nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für diejenigen, die mit Nudeln, Pommes und Pizza zufrieden sind, mag das Essen durchaus gut sein. Sucht man aber frische und regionale Produkte oder ein Geschmackserlebnis ist man hier völlig falsch. Ja - es gab Obst - aber ohne jede Abwechslung oder regionalen Bezug. Die Feigen an den Bäumen im Hotelgarten verschimmelten, während es die immer gleiche Melone/Ananas - Auswahl gab. Ja - es gab auch Salat - aber auch hier ohne Abwechslung. Die fertig angerichteten Salate waren so gut wie ungewürzt. Landestypisches Essen fehlt völlig. In 9 Tagen 1xmal Schinken. Immer identischer Käse ... Frisch zubereiteter Fisch/Fleisch auch immer gleich, völlig trocken und meist kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Schnelle Abfertigung bei der Ankunft - ein Begrüßungsgetränk gab es nicht. Im Übrigen hat man an der Rezeption immer gut und schnell Auskunft erhalten Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, im Restaurant größtenteils ok. Allerdings fand für mich im Restaurant kaum Service statt. Getränke musste an selber holen und nachfüllen. Geschirr musste teilweise selbst abgeräumt werden. Bei so wenigen Servicekräften zwar unvermeidbar, aber das macht ja einen Urlaub auch aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist insgesamt gut. Es finden sich ein paar Geschäfte in der Nähe. Bus, Taxi, Mietwagen und Leihfahrrad gab es gleich um die Ecke. Auch der Strand war zu Fuss schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig, aber nicht alle Versprechungen aus dem Katalog werden eingehalten! Wandertouren?? Fahrradtouren?? Der "Fitnessraum" ist lächerlich und fast gefährlich. Die wenigen vorhandenen Geräte sind völlig veraltet und teilweise kaputt. Auch das Schwimmbad möchte ich nicht bei schlechten Wetter erleben. Viel zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Dass 9 Tage lang keine Reinigung des Bodens sowie kein Bettwächewechsel stattgefunden haben soll, entspricht absolut nicht unserem Standard. Der Umwelt zuliebe werden die Handtücher nach persönlichem Bedarf unserer Gäste ausgetauscht. Es reicht, wenn die Handtücher dafür auf dem Boden gelassen werden. Das Zimmermädchen bringt daraufhin automatisch frische Handtücher. Wir ausserordentlich, dass Sie bezüglich der Zimmerreinigung enttäuscht waren. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets Inkl. mallorquinisches und spanisches Büffet), die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen die Auswahl unserer Büffets persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden allen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park