Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Slawomir (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Die Doppelzimmer und Apartments teilweise sehr abgewohnt. Der Speisesaal war total Überfüllt. Nur 3 Tische für mehr als 4 Personen waren vorhanden. Als Reisegruppe oder große Familie muss man an verschiedenen Tischen sitzen. 2 Tische zusammenstellen ist nicht erlaubt. Erst wird man gebeten später wiederzukommen da alle Tische besetzt sind. Kommt man Später und findet keinen Tisch, für mehr als 4 Personen heißt es man solle Früher kommen. Wir wurden nur 1 mal in 10 Tagen gefragt was wir denn Trinken möchten. Die Restaurant Chefin grüßte nur selten und war nur an dem Tag besonderst freundlich an dem die Bewertungsbögen verteilt wurden. Sonst war das Personal freundlich und die Zimmer waren immer sauber. Es waren viele Familien mit Kleinkindern dort und zu 95% nur deutsche Gäste. Zusätzliche Kosten entstehen für W-LAN, Poolhandtuchwechsel 1€/Tag. Kurtaxe 14€ pro Mann und Maus, Zimmersafe 7€/Woche. Ein Lunchpaket bei Ausflügen kostet 3€. Für uns war es ein normales 3-Sterne Hotel mehr nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einen Kühlschrank werden Sie hier vergeblich suchen. Durch das hellhörige Zimmer (245 )war es mit dem Schlafen nachts schlecht bestellt und wurde tagsüber am Pool nachgeholt. Man hörte jedes weinen, dikutieren, husten, schnarchen, schreien und natürlich den Fernseher. Auch von den Gängen hörte man alles. Bekanntermaßen sind Hotelzimmer eigentlich immer sehr hellhörig, aber bei diesem war es auffällig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für diejenigen, die mit Nudeln, Pommes und Pizza zufrieden sind, mag das Essen durchaus gut sein. Die Speisen waren in Ordnung und sehr Lecker, wenn man etwas abbekam. Meist musste man warten. In der Bar musste man meist Anstehen. Da nützte es auch nichts das man Allinklusive hatte. Man überlegte es sich dann doch nochmal ob man sich nochmals anstellt. Die Automaten an der Poolbar wurden Abends Abgestellt, leider.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und alle haben deutsch gesprochen. Zu den Mahlzeiten waren die Angestellten besonders bemüht, jedem Gast gerecht zu werden. Auch die Angstellten am Empfangsbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist insgesamt gut. Es finden sich ein paar Geschäfte in der Nähe. Bus, Taxi, Mietwagen und Leihfahrrad gab es gleich um die Ecke. Auch der Strand war zu Fuss schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam verbreitet keine gute Stimmung und ist äußert sich nicht wirklich motivierend. Kennen wir sonst anders. Abendprogramm für Erwachsene ist verbesserungsfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slawomir
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich nehmen wir gerne Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park