- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Es waren einmal zwei Hotels die nun durch diverse Übergänge in den verschiedenen Etagen zu einem vereint wurden. Es gibt auch zwei restaurantes sowie zwei Bars etc., aber als wir da waren, war nur jeweils eine geöffnet. Somit war es sehr eng und man musste auch lange anstehen. Das Personal ist nicht immer freundlich. Die meisten Angestellten sprechen nur Spanisch. An der Rezeption wir nur sehr schlecht deutsch gesprochen. Das Miteinander des Personals ist eher angespannt und vermittelt keine gute Urlaubslaune. Wer Postkarten schreibt sollte diese nicht im Hotel einwerfen, sonder in einen öffentlichen Briefkasten(ca zwei Gehminuten von Hotel) denn dann braucht die Post keine 4 Tage. Im Hotel wird der Briefkasten nur alle zwei Wochen geleert!!!Nach Aussage der Rezeption!!! Auch Telefonierten am Festnetz an der Rezeption sollte man unterlassen. Da kostet die Minute nach Deutschland 0,70€!!! An einer öffentlichen Telefonzelle wo Telefonica dransteht ( sowas wie deutsche Telekom in Spanien) kostet die Minute nur 0,20€.
groß, hell und geräumig, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktioniert zu gut, wenn man sie Nacchts nicht aus macht, friert man. Einen Safe gibt es auf dem Zimmer nicht nur an der Rezeption und diese sind sehr Teuer. 40€ pro Woche. Eine Minibar sucht man auch vergebens. Einen Fernseher gibt es,aber der ist alt und sehr sehr klein. Die Fernbedienung muss man sich an der Rezeption für 12€ Kaution besorgen!!!Dies fand ich eine Frechheit, wir waren schließlich in einem 4* Hotel.
Das Essen ist eintönig und man weiß nie was einen erwartet, denn es sind keine Schilder vorhanden was man dort vor sich hat.(meistens war raten zwischen Fleisch und Fisch angesagt). Auch der Geschmack war nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen. Es ist auch nur ein von zwei möglichen Restaurantes geöffnet, dass heißt lange anstehen und Massenabfertigung. Die Getränke kommen nur aus Automaten(aus Sirup und Wasser).Die Sauberkeit im Restaurant ist auch nicht auf einem 4 Sterne Niveau.
Die Zimmermädchen sind flink und reinlich, aber sprechen kein Wort englisch oder deutsch. Ein Arzt soll immer morgens vor Ort sein,habe ihn (gott sei dank) noch nicht gesehen. Im Speisesaal sieht die Sache anders aus: das Personal ist zwar freundlich(soweit man das ohne deutschkentnisse sein kann) aber man muss auf seine Teller aufpassen!!wenn man gerade nicht hinsieht oder sich etwas zu Trinken holt ist der volle!!! Teller weg!!!!einfach abgeräumt!
Die Lage ist etwas vom Meer entfernt. Man muss einige Meter laufen. Hierbei sollte man beachten, dass es ein Steinstrand ist,der im Katalog als Entfernungsangabe benutzt wird und das man zu dem nächsten Sandstrand noch etwas länger laufen muss.(ca 200m mehr!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Spa-Bereich ist schön und verdient 4*. der Fitniss Bereich ist auch in Ordnung.Die Geräte sind gut erhalten und es gibt sogar drei mal die Woche eine Einweisung für die Geräte, an der man teilnehmen kann. Der Pool ist schön groß aber das Wasser ist zu kalt. unser Termometer sagte etwas von 18°C. Die Liegen am Pool sind teilweise neu bwz alt und gut erhalten, aber ca die hälte sind durchgelegen und kaputt!!!! Das versprochene Hallenbad hat nur im Winter offen.(so ein handgeschriebener Zettel an der Tür zum Bad. Davon steht aber nichts im Katalog!!! Die Parkanlage dagegen ist bei diesem Hotel einmalig schön.Viel Platz zum sonnen oder im Schatten liegen der Feigenbäume die dort wachsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |