Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn Sie Wert auf frische und nationale Spezialitäten legen, sind Sie hier falsch. Eis gibt es trotz AI für Kinder nur zwischen 15 und 16 Uhr. Lokale Getränke sind u.a. kostenpflichtig. Nachgemachten, billigen Alkohol gibt es hingegen gratis. Für WLAN muss man pro Woche 20 Euro bezahlen und erwarten Sie nicht das es funktioniert. Auf Reklamationen wird frech reagiert. Das Personal ist überarbeitet und oft unfreundlich, wenn man die Essenszeiten überschreitet wird man z.B. raus geworfen. Wir sind mit vier Personen in einem viel zu kleinen Zimmer untergebracht (ich schlafe mit den Kindern auf der Couch)! Man tritt sich gegenseitig auf die Füße. Der große Pool beinhaltet Salzwasser und Liegen, die schnell reserviert sind. Mit Glück ergattert man in der Gartenanlage noch Liegen. Der Sand-Strand ist ca 10 Gehminuten entfernt und bei der Vielzahl an Hotels in S'Illot dementsprechend voll. Das einzig positive hier ist die Animation. Sie leisten einen großartigen Job, um die überwiegend deutschen Gäste bei Laune zu halten. Wir gehen inzwischen auswärts essen und sind mit den Nerven am Ende, ärgern uns über das viele Geld und sind froh, in zwei Tagen dieses Hotel verlassen zu können. NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen bisher nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, direkt mit Ihnen persönlich zu sprechen um nach Lösungen für Ihren verbleibenden Urlaub zu suchen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park