Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Mittelklassehotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das 3 sterne hotel verfügt über eine sehr gepflegte weitläufige grünanlage mit einer großen poollandschaft, die für kinder sehr geeignet ist,da sie flachabfallend ist.größtenteils waren familien mit kindern dort und es wurde eine all inclusive leistung angeboten.das hotel beherbergte überwiegend deutsche gäste.die sauberkeit des hotels war insgesamt gut,die zimmer hätten sauberer sein können. die wände waren sehr sehr dünn und an schlaf war erst zu denken,wenn ale leute in ihrem zimmer waren und auch schliefen. ein tolles familienhotel.mein 5 jähriger sohn hat sich sehr wohl gefühlt.leider bietet die stadt sehr viel für kinder was sehr teuer ist und man muß den reizen wiederstehen und sich das geld nicht aus der tasche ziehen lassen.direkt gegenüber vom hotel ist ein spielplatz mit elektroautos,trampolin und hüpfburg-alles kostet fett extra. man sollte sich ein auto mieten und alles allein erkunden. in der hauptsaison ist alle sehr lebhaft aber auch schön. ich kann das hotel weiter empfeheln und es hat durchaus 3,5 sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer waren recht einfach eingerichtet,aber genügend groß.die lacken waren viel zu dünn und wurden zu selten gewechselt.der balkon war schön groß.die zimmer waren sehr hellhörig,was ich als sehr störend empfand,aber man gewöhnt sich daran.mit kleinen kindern sollte man ein zimmer in poolnähe buchen,da dort leider keine toiletten sind. die klimaanlage konnte stundenweise benutzt werden,es gab keine minibar und kein kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war recht gut und frisch.es gab ein extra kinderbuffet für die kleinen und dies fing schon recht früh an so dass die kinder nie hunger bekamen.es wurde landestypisch gekocht und es war recht lecker.essen und trinken war immer ausreichend vorhanden. leider war der speisesaal immer total überfüllt und laut und mit wenig atmosphäre,aber das scheint bei 8000 gästen in der hauptsaison normal. die kellner waren sehr nett und fleißig.ohne ausnahmen.preis-leistungsverhältnis war echt gut.räume waren gut klimatisiert und alles nichtraucherbereiche


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal in der gastronomie war sehr freundlich und fleißig,obwohl das trinkgeld sicher wegen all inklusive etwas schmaler ausfiel. die leute an der rezeption waren bis auf eine außnahme unfreundlich.man wurde nicht begrüßt bei ankunft,keiner half beim koffer tragen und man bekam nur einen zettel in die hand gedrückt mit den wichtigsten abläufen.alle sprachen aber sehr gut deutsch.die kinderbetreuung war nur stundenweise und wenig abwechslungsreich,aber besonders kleine kinder mögen das ja.der animateur war sehr nett. die zimmer wurden an 2 tagen der woche nicht gereinigt und die bettwäsche hätte öfter gewechselt werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel lag ca.350 meter vom wunderschönen sandstrand entfernt,ein kleinerer sandstrand liegt 250 meter entfernt,war aber nicht ganz so schön,weil er direkt an einem kleinen bach lag(Gerüche!).Einkaufsmöglichkeiten liegen in direkter hotelumgebung.man konnte schön schlendern und bummeln.es gab halt überwiegend touristenkram zu kaufen. ein mietwagenkonzern befand sich nur wenige schritte vom hotel entfernt und es fuhr eine relativ preiswerte bimmelbahn die nächsten kleinen städte an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animationsprogramm war einseitig,ein animateur war sehr bemüht aber konnte es bei so vielen gästen nicht schaffen.er war auch nicht aufdringlich und brachte den leuten die es wollten spaß.die abendanimation wiederholte sich wöchentlich und es gab zu viel bingospiele!!!der poolbereich war super sauber und groß und es gab sogar eine rettungsschwimmerin,so dass man sich auch als elternteil mal entspannen konnte.der pool war flachabfallend-besonders gut für kleine kinder.es gab für die kinder viel rasen zum toben und einen kleinen spielplatz der internetzugang war recht teuer,sowas muß ja im urlaub nicht sein. kinderclub war tagsüber stundenweise und recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1