- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man von der Fassade des Hotels absieht, macht das Hotel allsun Mariant Park einen sauberen und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war schlicht aber modern und geschmackvoll ausgestattet. Die Rezeption und weitere Räume im Innenbereich luden zum Verweilen ein. Das Personal war sehr freundlich. Die Poollandschaft besteht leider nur aus einem Becken, wovon zwei Bereiche für Kleinkinder durch ein Gitter abgetrennt waren. Der Nichtschwimmerbereich war leider nicht vom Schwimmerbereich getrennt. Ein zusätzlicher Whirlpool konnte aufgrund eines eingestürzten Anbaus nicht weiter genutzt werden. Eine Insel in der Mitte der Poollandschaft war mit dem einem Schild "Durchgang verboten" in deutscher Sprache gesperrt. Zwei Brücken die zu dieser Insel führten bereiteten mir Unbehagen, zumal der Schwimmmeister dort regelmäßig Bälle der Gäste zurückholte und sie nur sehr vorsichtig betrat bevor er sich vergewissert hat, dass niemand darunter herschwamm. Jugendliche haben ihre Bälle mehrfach selbst geholt. Der Hoteldirektor versicherte mir aber persönlich, dass der Schwimmmeister nur so vorsichtig wäre, damit er auf dem trockenen Beton mit seinen Turnschuhen nicht ausrutscht. Das Restaurant verfügt nicht über ausreichend Tische. Außerdem waren sie zu dicht gestellt, so dass man häufig durch andere Gäste versehentlich angerempelt wurde. Auch die Lautstärke im Restaurant war durch die Anzahl der Gäste deutlich zu hoch. Das führte zusätzlich zu Unruhe und Hektik. Das Essen war durchweg gut. Dass das Essen nicht abwechslungsreich genug war, kann ich nicht bestätigen. Wenn es täglich zu jeder Mahlzeit so viele verschiedene Angebote gibt, ist es kaum möglich den Speiseplan täglich komplett auszutauschen. Da entsteht bei einigen Gästen unberechtigter Weise der Eindruck es sei eintönig. Aber ebenfalls störend empfand ich das ständige Anstehen für Speisen und Getränke. Vor und im Restaurant gab es die Möglichkeit zur Handdesinfektion. Das Animationsprogramm war abgesehen von einigen Ausnahmen nicht nach unserem Geschmack. Das Abendprogramm lief mehrmals vom Band und war eher albern und wenig gehaltvoll. Durch das Animationsprogramm von 11.00 bis 23.00 Uhr war es durchgängig sehr laut in dem Hotel und man konnte leider dieser Lautstärke auch auf dem Zimmer nicht entweichen. Insgesamt hätte es ein netter Urlaub werden können, wenn das Hotel nicht so überfüllt gewesen wäre und sich alle Gäste an gewisse Regeln gehalten hätten. Hier zu zählen z.B. keine Liegen reservieren, keine Fäkalien in den Pool "entlassen", im Kinderpool nicht eine Luftmatratze zu einer Bar mit Bier umzufunktionieren, bei wiederholter Begegnung oder im Aufzug zu grüßen und sich für kleine Gefälligkeiten zu bedanken, vor allem am Buffet nicht Getränke in gebrauchte Flaschen abzufüllen, nicht in die Hand zu niesen und zu husten, dem Vordermann nicht in den Nacken zu atmen, den Schweiß mit der Hand abzuwischen und sich die Finger zu lecken. Und wenn das schon passieren muss, dann doch mal gerne die Handdesinfektion nutzen!!!!
Das Zimmer selbst war sauber und nett eingerichtet. Im Zimmer zur Poolseite war die Lautstärke von 11 bis 23 Uhr jedoch nicht akzeptabel.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider konnte man es aufgrund des überfüllten Restaurants nicht wirklich in Ruhe genießen.
Sehr netter Service. Vor allem das Personal im Restaurant war trotz des immensen Gästeaufkommens zu den Stoßzeiten immer freundlich und haben echt alles gegeben!!!
Transferdauer ca. 60 Min. Geschäfte und Restaurants sind gut zu erreichen. Der Strand von S'Illot war schmutzig. Der Strand von Sa Coma wesentlich schöner. Beide waren jedoch überfüllt. Toll ist das fußläufig gut zu erreichende Naturschutzgebiet Punta de n'Amer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben es nicht wirklich genutzt. Die Animateure wirkten aber freundlich und sehr bemüht. Das Abendprogramm stellt für ein so junges Team natürlich eine besondere Herausforderung dar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht ganz geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park