Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne und kein ALLSUN HOTEL
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Hotelkomplexe die zusammen gelegt wurden. Dunkle Gänge mit Teppich versehen. W Lan kostet 24 Euro die Woche. 2 Aufzüge und teilweise musste man 10 Minuten beim essen anstehen, ich will nicht wissen was los ist, wenn man in der Hauptsaison fährt!!! Wir würden dieses Hotel nicht als 4 Sterne angeben und für ein ALLSUN schon sehr traurig, Nochmal werden wir hier nicht hin fahren. Wer schonmal ein Allsun mit Service hatte, wird es verstehen.-


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit einem Kind im Alter von 2 Jahren und einem Zustellbett recht klein und eng. Es sah uns eher aus wie ein Doppelzimmer, gebucht war jedoch ein Familienzimmer. Wir tendieren dazu dass es bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern noch ein größeres Zimmer gegeben hätte. KEIN KÜHLSCHRANK WAS VORHER IN DER BESCHREIBUNG DRIN STAND. DIESE HAT MAN JETZT GEÄNDERT...KEIN KÜHLSCHRANK....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war in Ordnung, teilweise wurden Produkte frisch zubereitet, Fisch oder auch Fleisch. Die Auswahl war in Ordnung. Leider waren die Kinderstühle immer dreckig, selbst am nächsten morgen, war nicht einer der Kinderstühle gesäubert worden. Die Automaten waren des Öfteren mal leer. Das All Inclusive Paket war ausreichend. Es gab von allem etwas zu essen, jeder kann in dem Hotel satt werden. Was zu wünschen übrig ließ, war die sogenannte SNACK BAR, dort gab es tatsächlich NUR TOAST belegt mit Wurst oder Käse, wir sind von ALLSUN Hotels besseres gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Personal nicht immer alles verstanden. Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen mehrmals darum beten, das unsere Betten bezogen wurden ( Magen Darm Infekt meines Sohnes) leider wurde dem nicht immer nach gekommen, sodass ich einen Abend leider eine BESCHI....Decke vorfinden musste. Der Örtliche Arzt hat im Hotel Besuchszeiten, diese können an der Rezeption erfragt werden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt von 09-15 Uhr sollte man jedoch den den Aufhänger angebracht haben, wird das Zimmer in der Regel den Tag nicht mehr gereinigt,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten von den Sandstränden entfernt. Die Umgebung bietet nicht allzu viele Ausgehmöglichkeiten. Genauso wenig wie Einkaufsmöglich/ Bummeln. Sparmärkte gibt es reichlich und im Überfluss, wer damit zufrieden ist, ist hier bestens aufgehoben. An der Promenade direkt gibt es kleinere Souvenir Läden aber man sollte nicht zu viel erwarten. Ärzte sind in unmittelbarer Nähe, eine Apotheke gibt es im Ort, Öffnungszeiten sollten hier beachtet werden. Vom Flughafen dauert es knapp 1 Std mit dem Auto. Die Linienbus ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, welche sehr befahren ist, zur Nacht hin wurden die Müllcontainer geleert. Die Bar direkt gegenüber hat Stimmung bis nachts gemacht. Allem in allem ist es sehr laut, zur Ruhe kommt man hier nicht wirklich. DIe Zimmer sind sehr hellhörig, wir haben die Nachbarn schnarchen gehört....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war gut besucht und die kleinen hatten Ihren Spaß. Die sonsitge Animation hielt sich in Grenzen, es wurden tagsüber Sport angeboten und zum Abend hin die Unterhaltung ab 21:30....Minidisco dreimal die Woche um 20:00 Uhr für Kleinkinder 2 Jahre nicht die perfekteste Zeit.... Pool groß und viele Liegeplätze auch sehr viele schattige Plätze waren vorhanden. Der Kinderspielplatz war eine nette Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität, wie bei allsun üblich, zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park