- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage mit schönem Garten. Nicht neu renoviert, überall blättert Farbe ab. Schimmel in den Zimmern und auf dem Balkon. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Viele Deutsche. Altersdurchschnitt von jung bis alt. Vielleicht fahren wir nochmal irgendwann nach Mallorca aber dann in eine andere Region. Mariant Park hat 3 1/2 Sterne nicht verdient. Wer aber keinen großen Anspruch hat und nicht viel Wert auf Austattung , Essen, Sauberkeit und Unterbringung legt, ist hier genau an der richtigen Adresse.
Familienzimmer zu klein und spärlich möbiliert. Ameisen und Schimmel im Zimmer. Klimaanlage zwar vorhanden, wurde aber nicht angestellt. Balkon ebenfalls mit Schimmel versehen. Schlechte Tonqualität und Farben beim Fernsehen. Zimmer extrem hellhörig (man hört jedes Wort des Nachbarn und alle Toilettengänge). Kein Bettwäschewechsel innerhalb 1 Woche. Für kleinere Kinder ist der Mittagsschlaf unmöglich, da auf den langen Fluren extremer Lärm herrscht. Schon wenn der Nachbar die Tür schließt, sitzt man im Bett. Familienzimmer liegen entweder über der Poolbar oder zur Hauptverkehrsstraße (hört sich das nach Erholung an ??)
Sehr wenig Auswahl. Liebloser Büffettaufbau und Service (nach dem Motto "Entweder du ißt das, oder du hast Pech".) Getränke aus den Automaten, dadurch ständiges Hin-und Hergerenne im Speisesaal, da die Automaten draußen stehen. Kellner sind totel überfordert. Schaffen es nicht, das schmutzige Geschirr abzuräumen. Keine frische Speisenzubereitung, nur früh Spiegeleier. Die wurden aber schon um 8.00 Uhr gebraten und waren somit 9.30 Uhr kalt (da nur 1x gebraten wurde). Sauberkeit am Büffet extrem eklig. Überall Essensreste und keiner wischts weg. Schimmel am Brot und am geriebenen Käse. AI Getränke beschränken sich auf 1 Sorte trockenen Weiß-oder Rotwein. Fanta, Sprite,Cola, Selter und 1 Sorte Bier. Cocktails gibt es nicht, die muß man bezahlen. Snack für zwischendurch ist eine spärlich belegte Weißbrotscheibe (mehr gibts nicht für zwischendurch). Kuchen am Nachmittag ist fast jeden Tag der gleiche (kleine Cremeschnitten, lieblos im Karton aufgerissen und im Karton für die Urlauber hingestellt. Eis für die Kinder gibt es von 15.00-17.00 Uhr.
Deutschkenntnisse an der Rezeption sind vorhanden. Zimmerreinigung sehr schlecht (kein Bettwäschewechsel, nur durchgefegt, liebloser Service. Da hilft auch kein Trinkgeld. Check-In beschränkte sich auf den Zimmerschlüssel und ein Blatt Papier zum durchlesen. Beschwerden wurden von einen auf den anderen geschoben. Am Ende gabs keine Lösung.
Entfernung zum Strand ca. 300m. Strand ist zum Teil sehr unsauber. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Transfer zum Flughafen über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung durch das Animationsteam. Gaben sich sehr viel Mühe. Minigolfanlage dreckig, von Unkraut überwuchert-dadurch unbespielbar. Wellness im neueröffneten Spa-Bereich (dort dürfen keine Kinder rein). Show-Bühne drinnen und draußen vorhanden. Pool relativ groß (möchte das aber nicht in der Hochsaison erleben). Kinderbetreuung duch die Animation sehr gut. Hallenbad für die Kinder ist ein dunkler kleiner Bereich mit Betonfußboden. Dauna ist eine 1-Mann Kabine mit Geldeinwurf. Kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Kein Minimarkt und keine Boutique (braucht man aber auch nicht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |