- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin jetzt zum 27 mal im Hotel Mariant Park gewesen (was man heute besser Hotel Alltours Park nennt),da kann ich mir doch wohl ein Urteil über dieses Hotel erlauben.Der Titel meiner Bewertung (Nicht mehr das Mariant Park so wie ich es kenne) habe ich diesmal extra so gewählt warum ???.Alltours hat das Hotel ab 2011 für 3 Jahre gepachtet und vieles hat sich geändert nicht zum guten,ich würde sagen er zum schlechten womit ich hauptsächlich das Mittag und Abendessen meine.Bin am ersten Abend im Speisesaal reingekommen da hatte ich schon genug gesehen,da ich ja alles von vorher kenne.Es war einfach nichts fürs Auge dabei müsste eigendlich jeder wissen die Augen Essen mit,beim Abendessen fehlte einfach die Wurst,Käse Schinken u.s.w es war vorher alles da es mag ja nicht jeder warm Essen Abends hier wird mann dazu gezwungen weil es eben diese Sachen nicht mehr gibt.Am zweiten Abend hatte ich direkt einen Termin beim Direktor habe ihm mal erzählt wie ich das Hotel kenne.viel kam bei diesem Gespräch nicht raus.Bis zum Ende von meinem Urlaub hat sich nichts geändert.Der Spa bereich ist auch nicht mehr das was er mal war,auch da hat Alltours alles geändert aber alles zum nachteil für die Hotelgäste. Mein Tipp zum Hotel selber hin fliegen und sich dann ein Urteil erlauben,weil ja auch jeder eine andere Meinung hat.
Der Zustand der Zimmer ist in Ordnung und sauber jeden Tag wurde greinigt, Handtücher werden regelmäßig gewechselt wenn man sie im Badezimmer auf den Boden legt. Das Hotelzimmer mit Balkon besitzt eine Klimaanlage, Telefon,und Sat TV. Das Hotels auf Mallorca dünne Wände haben ist ja bekannt deswegen auch die Hellhörigkeit.
In der Bar war immer alles sauber und in Ordnung das Service Personal in der Bar war immer freundlich und zuvorkommend. Service im Speisesaal war super man konnte jeden ansprechen alle hatten ein freundliches lächeln im Gesicht. Das Buffet Mittag und Abendessen lässt zu wünschen übrig nichts fürs Auge einfach wie hin geschmissen.Über die Getränkepreise kann ich nichts schreiben, hatte ja All inclusive gebucht.Öffnungs Zeiten an der Bar All inclusive von Morgens 10 Uhr bis Abends um 24 Uhr.
Über die Serviceleistugen im Hotel kann ich mich auch nicht beklagen, mir gegenüber war man immer freundlich und korekt. Zimmerreinigung war auch in Ordnung wie immer wenn ich da war. Handtuchwechsel wurde jeden Tag gemacht man mußte sie nur auf den Boden legen,
Das Hotel liegt in ziemlich ruhiger Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten so weit wie das Auge reicht Supermarkt, Andenkenläden und was es sonst noch gibt alles ist da. Im Monat März waren noch nicht alle Geschäfte geöffnet. Ereichbarkeit der anderen Orte in der näherren Umgebung sind auch vorhanden, ob mit Bus oder Taxi die Preise dafür sind eigendlich nicht teuer. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel Mariant Park beträgt ungefähr eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung im Hotel jeden Tag, die Animation wird von Alltours gestellt ein Team von jungen Leuten die jeden Tag was los machen es sind super Leute die was bringen. Ob mit Kindern, Jungen Leuten, oder Erwachsenen Leuten mit jedem wird sich Beschäftigt. Kinderdisco auch wenn nur ein Kind da ist, Abendveranstaltung für die Älteren Gäste kann ich nur sagen super was diese Leute so auf die Beine stellen. Im Hotel gibt es diverse Spielgeräte, Pool Billiard natürlich gegen Bezahlung.Internetzugang (Wlan)kann mann jetzt auch mieten an der Reception,aber das ganze ist eine reine Abzocke von Alltours (1 Woche 35 Euro)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Sie als Stammgast bemerken die Änderungen im Hotel sofort. Wir verstehen, dass Ihnen nicht alle unserer Neuerungen zusagen, möchten jedoch um Verständnis und etwas Geduld bitten. Alltours hat, wie Sie bereits geschrieben haben, dieses Jahr das Hotel übernommen und wir sind noch in der „Anlaufphase“. Wir versuchen selbstverständlich, den Charakter des Hotels zu bewahren, so dass sich auch die Stammgäste weiterhin wohlfühlen. Allerdings werden nach und nach auch Neuerungen eingeführt, insbesondere das gastronomische Angebot betreffend. Beispielsweise veranstalten wir einmal pro Woche einen Themenabend, bei dem insbesondere regionale Köstlichkeiten probiert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park