Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel mit meinem Mann und unserem einjährigen Sohn gebucht. Leider sind wir sehr enttäuscht worden. In meinen Augen ist es kein Hotel, welches für Kleinkinder geeignet ist. Es gab beispielsweise kein richtiges Babybecken. Das abgetrennte Becken war viel zu tief für Kleinkinder, so dass wir unseren Sohn die meinste Zeit festhalten mussten. Zudem war das Becken unbeheizt. Im Restaurant gab es kein Kinderbesteck oder Kindergeschirr. Frische Milch gab es nur morgens. Die war allerdings kalt. Ansonsten gab es nur warme Milch aus dem Kaffeeautomaten. Die war allerdings leicht bräunlich. Also wahrscheinlich mit Kaffeeresten vermischt. Die Animation war manchmal tagsüber so laut, dass ich meinen Sohn die Ohren zuhalten musste und ich bin bestimmt keine übervorsorglich Mutter, die ihr Kind abschirmt. Wir hatten ein Zimmer zum Pool. Hier fing das Abendprogramm um 21:15 Uhr an und dauerte manchmal bis 23 Uhr. Zum Glück hat mein Sohn einen tiefen Schlaf, denn eigentlich hätte ich die Balkontüre auch gleich auflassen können, weil es so laut war und die Türe keine Geräusche abgehalten hat. Ist das Kind dann dochmal in dem Zeitraum wach geworden, war es dann auch erstmal aufgrund der Lautstärke im Zimmer vorbei mit schlafen. An einem Abend konnten wir uns auf dem Balkon aufgrund der Musik nicht unterhalten und ich möchte nochmal betonen, dass wir wirklich nicht empfindlich sind. Wer also Ruhe sucht, ist hier wirklich an der falschen Stelle!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Hellhörigkeit hat man wenig Privatsphäre. Man kann sogar die Gespräche mitverfolgen. Wir hatten zudem noch ein sehr dunkles Zimmer, obwohl wir in der zweiten Etage waren (Zimmer 1201). Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Durchgangstüre (einfache Zimmertüre) zu einem anderen Doppelzimmer. Daher war es bei uns wahrscheinlich besonders hellhörig. Aufgrund des Kinderbettes, welches ein Reisebett und kein richtiges Gitterbett war, konnten wir uns im Zimmer garnicht richtig bewegen. Wir mussten den Couchtisch aufs Sofa stellen um an die Balkontüre zu gelangen. Und unser Balkon war einfach nur ein Witz! Es war unmöglich sich darauf zu zweit zu bewegen. Die Türe konnte man von beiden Seiten öffnen, wenn man ausnahmsweise nicht die Türklinke in der Hand hatte. Die Türe hätte in unserer Abwesendheit also auch der Nachbar öffnen können, der ohne Probleme über die Brüstung klettern konnte. Natürlich haben wir versucht das Zimmer zu tauschen, aber dreimal dürfen sie raten, was uns gesagt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Außer, dass der Kaffee, das Rührei (Tetrapack?) und der Frischkäse ungenießbar waren. Ansonsten war auch IMMER Schlange Stehen angesagt. Warum man sich da nichts anderes einfallen lässt, ist mir unverständlichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist recht zentral. Man kann alles zu Fuß erledigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote, vor allem für Kinder und Jugendliche gab es genügend. Der Fitnessraum ist allerdings mehr schlecht als recht. Der Indoorpool und ein weiterer Pool in der Außenanlagen waren zu unserer Zeit geschlossen. Was ich auch sehr schade fand, da die Wassertemperatur für ein Baby wirklich manchmal einfach zu kalt war und ich das Hotel eigentlich gebucht hatte, um bei schlechtem Wetter oder kaltem Wasser eine Ausweichmöglichkeit zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! Gerne nehmen wir Ihre hilfreichen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in unseren allsun Hotels begrüßen können. Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park