Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind recht sauber, allerdings extrem hellhörig man kann sich mit den Nachbarn durch die Wand unterhalten. Das Essen ist auf den ersten Blick ok. Aber mit der Zeit wird es echt schlecht aufgewärmte Pommes vom Mittag zum Abendessen, oder Fischpfanne mit Kartoffeln ebenfalls mit alten Pommes. Paella ist wohl wie das meiste gefroren aus der Tüte. Um einen Tisch zum Abendessen zu bekommen sollte man 20 min vor Öffnung unten sein sonst wird es echt schwer. Der Service ist nett aber völlig unterbesetzt sodass Getränke morgens und Abends selbst geholt werden müssen oder halt lange gewartet werden muss. Die Sauberkeit im außen Bereich beim Essen ist sehr schlecht gerade an den äußeren Tischen da liegen kippenstummel und Essensreste zwischen den Fugen. Rezeption gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Einschätzung in Bezug auf unseren Service an der Rezeption. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Aufgewärmte Pommes frites und tiefgefrorene Paella gehören nachweisbar nicht zu unseren Standards und werden dementsprechend auf dem Büffet nicht zu finden sein. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park