Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!! Ehrliche Bewertung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfang gleich Bahnhof. Essen schlecht... Wer das gut findet hat noch nie gut gegessen. Mitarbeiter sind zum Teil gut. Überall stehen Trinkgelddosen. Wie unverschämt. Und dann auch noch mit den Sätzen "wenn man mit dem Service zufrieden ist. " Im allsun esplenditos auf Gran Canaria kann man wirklich von Service Freundlichkeit und einem mega Urlaub sprechen. Hier auf mallorca einfach nur enttäuschend dass es mit der Kette allsun gleichgestellt wird. Nie wieder... dieses Hotel hat und mallorca vergrault. Und wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll. Aber wie gesagt mehr als dass die Zimmer sauber sind kann man hier leider nicht für gut heißen oder 4* vergeben. Alles was in anderen Hotels als Service gilt wird hier extra bezahlt. Fitness = für Anfänger nicht wirklich das was in der Beschreibung steht. Essen naja man überlebt es aber für 4* einfach nur miserabel. Snacks und Kuchen gibt es aus dem karton und abgepackte Sandwiches nur auf Nachfrage an der Bar. Ebenso Eis. Wer meint hier all in zu haben der wird mit dem Angebot einfach nur enttäuscht. Getränke werden um 23.30Uhr dicht gemacht. Obwohl das Personal noch hinter der Theke steht. Sorry aber für so etwas so viel Geld... no thanks... Malle Adios....


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok die lage. Außer dass es hier stark befahren ist und manche Autofahrer meinen sie währen bei der Formel 1


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in S´Illot in diversen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park