Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Mariant Park
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider habe ich die Hotelkritiken erst gelesen, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war, ich also schon gebucht hatte; auf die allerletzte Minute und eigentlich glücklich, dass ich übers Karnevalswochenende überhaupt noch was gefunden hatte auf Mallorca, das zeitlich passte. WARNUNG: alle schlechten Kritiken sind berechtigt!!! Ich war Gott sei Dank nur zum Schlafen im Hotel, ansonsten habe ich mir per Mietwagen drei Tage lang die Insel angeschaut. Das Hotel verdient nie im Leben seine vier Sterne!! Obwohl mein Zimmer okay war (geräumig, mit Blick in den Garten), möchte ich nie wieder dort hin. Zum einen hat mir die Lage überhaupt nicht gefallen: mitten im Betonmeer. Aber Hauptursache für mein Missfallen sind Essen und der Service im Restaurant: erbärmlich! Das Abendbuffet ist einfallslos und nicht besonders schmackhaft. Das immer gleiche Fruehstueck ist von anderen Bewertern schon ausreichend beschrieben worden. Abendessen gab es nur von 18. 00 bis 20. 00 Uhr: wenn man um sieben, halb acht abends vom Ausflug zurückkommt, heißt es: essen im Galopp. Freie Tische waren nicht eingedeckt, wenn sie denn überhaupt abgeräumt waren, Tischtücher bekleckert, und von Service keine Spur. Besteck und Geschirr habe ich mir weitgehend selbst besorgen müssen!! Das Personal sprach kaum deutsch und zeichnete sich nicht durch übergrosse Freundlichkeit aus. Geärgert habe ich mich auch übers Frühstück am ersten Tag: durch eine frühe Anreise war ich morgens gegen halb zehn schon im Hotel und musste mein Frühstück für diesen Tag selbst bezahlen (ist in einer anderen Kritik auch schon moniert worden). Allours zahlt's dem Hotel nicht! Lobenswert ist die Gestaltung des neuen Wellnessbereichs, der wohl für den vierten Stern verantwortlich zeichnet. Aber dass auch dieser Bereich um 19. 00 Uhr seine Pforten schließt, ist schlicht eine Frechheit. Gerade wenn man kein Typ für die Abendanimation ist, wäre ein Besuch im Wellnessbreich eine super Alternative gewesen. Alle Gäste, mit denen ich über die Qualität des Hotels gesprochen habe, haben sich entsetzlich beschwert und angeblich sind aufgrund der massiven Beschwerden auch viele Gäste von Alltours in anderen Häusern untergebracht worden. Fazit: von einem 4 Sterne Haus erwarte ich eine Menge mehr!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:41-45
    Bewertungen:35