Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Überfülltes enttäuschendes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben den Urlaub insgesamt mit 12 Personen angetreten. Und wir sind uns alle einig. Schon beim einchecken, welches sehr lange gedauert hat, würde unsere Laune schon etwas gedämpft. Der strenge Geruch im Hotel an dem Tag war sehr unangenehm. Der Gestank im Untergeschoss ist aber am schlimmsten gewesen. Dazu später mehr. Wir können sie guten Bewertungen hier ganz und gar nicht verstehen. Das Hotel ist viel zu groß und zu überfordert mit so vielen Gästen in der Hochsaison. Zu unserem Aufenthalt waren wir über 1000 Gäste. Alle roten/negativen Bewegungen stimmen wir zu 100 % zu. Unter jeder dieser Bewegungen schreibt das Hotel als Antwort den selben Text. Aber man merkt keine Verbesserungen. NIE WIEDER!!!! Unsere Tochter hat eine hochansteckende Hautkrankheit mitgenommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst haben wir 3 Zimmer im Keller bekommen(da 3 Familien). Eins schlimmer wie das andere. Als wir aus dem Aufzug ausgestiegen sind wurden wir von Gestank erschlagen. Im Zimmer dann die grauenhafte Fortsetzung. Schimmel, nasse Wände,die Decke kam einem entgegen,Boden aufgequollen, die Straße vor der Terasse. Ein Teich vor der Tür der das Abflussbecken der Toiletten sein könnte. Ich kann niemanden verstehen der es da unten aushält. Wir alle nach oben und auf ein anderes Zimmer bestanden. Was dann nach langem Diskutieren auch möglich war. Als ich die deutsche Dame an der Rezeption darauf angesprochen habe dass es doch so viele negative Bewertungen über die Familienzimmer im Keller gibt, sagte sie nur es hätte sich noch keiner beschwert. Die ach so nette Dame, mit dem aufgesetzten Lächeln , hat uns die nächsten 10 Tage nicht mehr angeschaut. Danke an der Stelle *Ironie* Die Zimmer im 1. Stock waren dann ok. Hellhörig ohne Ende. Jedes Niesen, jede Unterhaltung und der jeder Toilettengang wurde wahrgenommen. Die Tür zum Balkon kann man nicht anschließen. KEIN KÜHLSCHRANK!!!! WLAN funktioniert nur für ein Gerät und dann für 20 Euro für 14 Tage. Empfang ist schlecht, da das Netz bei so vielen Nutzern überlastet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man wird satt weil man ja doch etwas essen muss. Wer gerne jeden Tag Pizza und Nudeln und Pommes isst ok. Jeden Tag Reispaella und Nudelpaella. Jeden Tag Fisch der entweder schlecht geschmeckt hat oder versalzen. Beim Fleisch naja.... Es hat alles in allem alles immer gleich geschmeckt. Selten was gutes dabei. Frühstück wirklich jeden Tag das gleiche. Null Abwechslung. Mittagessen und Abendessen ist eine reine Massenabfertigung von Hotelgästen. Wir haben uns schon die Nachspeise vorher geholt weil weil wer uu spät kommt bekommt auch nix mehr. Mittagessen ist bis 14:30 und da wird auch das Licht ausgemacht und die Angestellten räumen alles ab und essen selbst. Das einfallslose Kinderbuffet wird immer um 14 Uhr abgeräumt damit die ja bis 14:30 fertig sind. Wir sind mal um 14:10 Uhr in den Speisesaal gekommen und wurden direkt aufmerksam gemacht "in 10 minutes finish" ....also schnell essen und raus. Sehr sehr sehr enttäuscht. Sogar unsere Tocher mit fast 3 Jahren sagte sie will nicht mehr essen gehen. Getränke sind echt Schnuddelwasser. Cocktails sind keine Cocktails sonder Tettrapacksäfte oder ich weiß nicht wo die das her haben. Sogar das Wasser schmeckt furchtbar. Das kalte Sprudelwasser ist noch ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider müssen wir das auch recht wenig Punkte vergeben. Rezeption mit einer Person maximal zwei Personen viel zu wenig. Ewiges stehen ist vorprogrammiert. Service in der Küche ist ok. Bei so einem kleinen Speiseraum und wenig Platz sind sie Angestellten bemüht alle Tische abzuräumen. Putzfrauen auch ok. Zimmer sind trotzdem immer sandig am Boden. Als wir mal was gesucht haben, hat der Blick unters Bett bisschen erschrocken. Service an der Bar TOP!!! Aber nur das Personal. Getränke sind furchtbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt 2 Strände in der Umgebung. Der Strand von Sa Coma können wir empfehlen. Er ist zwar auch recht viel mit Algen bewachsen aber im Gegensatz zum Strand von S'illot stinkt es nicht nach Kloake. In Sa Coma liegt der Strand auch gut an der Promenade und hat eine Dusche um auch etwas vom Meerwasser abzuwaschen. Geschäfte und Shopping ist auch ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub kann ich nicht viel sagen da unsere Tochter erst in einem Monat 3 wird. Sie wollte sehr in den miniclub durfte aber nicht. Die anderen 4 Kids aus unserer Familie sind auch nur selten gegangen. Also Begeisterung nicht so groß. Die Animation ist naja von sehr jungen Leuten gemacht worden. Über Tag für die Kinder ok. Aber für abends leider nix. Der Spabereich furchtbar. Sehr kalt ist es dort. Wir wollten es einmal nutzen weil es draußen kühl war. Aber sind schnell wieder raus. Als wir uns in den Whirlpool sind und den angemacht haben, hat das gelbe Wasser angefangen zu sprudeln und unsere Augen zu brennen und die Haut zu jucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service, ist unsere erste Priorität. Seien Sie versichert, dass ganz besonders auch Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park